Ronal LS
- Matze S
- Benutzer
AW: Ronal LS
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen toller Rocco und schicke Felgen!
- MarcOhneK
- Benutzer
sieht verdaaaaaaamt gut aus. meiner is inkablau, bin mal gespannt wie die ls auf dem aussehen. achso, wie viel tiefer is deiner denn?
lieber pulle-bier als pulle-zei
- typ53fan
- Benutzer
Ich hab 60´er Federn drin
Gruß
Matthias
1991´er GT2, JH, 95 PS
1979´er GTI, DX, 112 PS mit ungezügeltem Paralysator
2011´er Edition, CCZB, 211 PS
[SIGPIC][/SIGPIC]
Matthias
1991´er GT2, JH, 95 PS
1979´er GTI, DX, 112 PS mit ungezügeltem Paralysator
2011´er Edition, CCZB, 211 PS
[SIGPIC][/SIGPIC]
- MarcOhneK
- Benutzer
Moin Mathias, wie siehts aus mit deinen Felgen, läuft noch alles rund? Hab meine leider immer noch nicht drauf, da sich rausstellte, dass die dinger nen opel nabendurchmesser haben (heul). Egal hab wollte mir grad nen neuen Satz davon bestellen, natürlich mit passenden Nabendurchmesser und fand raus, dass die im Gutachten von Ronal gar nicht fürn Scirocco freigegeben sind. Wollt da mal fragen wie du das alles hinbekommen hast. Und...ob der Tüv-heini die Reifen auch so mit eingetragen hat.
Fragen über Fragen man man man.... Gruß Marc
- MarcOhneK
- Benutzer
hat sich erledigtMarcOhneK hat geschrieben:Moin Mathias, wie siehts aus mit deinen Felgen, läuft noch alles rund? Hab meine leider immer noch nicht drauf, da sich rausstellte, dass die dinger nen opel nabendurchmesser haben (heul). Egal hab wollte mir grad nen neuen Satz davon bestellen, natürlich mit passenden Nabendurchmesser und fand raus, dass die im Gutachten von Ronal gar nicht fürn Scirocco freigegeben sind. Wollt da mal fragen wie du das alles hinbekommen hast. Und...ob der Tüv-heini die Reifen auch so mit eingetragen hat.
- MarcOhneK
- Benutzer
zurzeit noch mit originalfahrwerk + hinten am durchhängen. neues fahrwerk is in arbeit