Dumm-Anmach-Thread
Re: Dumm-Anmach-Thread
Bene Seppel Seppi.... Scheißegal !!! Manche heißen auch Günni 

- RedRocco
- Erfahrener Nutzer
Re: Dumm-Anmach-Thread

Lg Bene
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
-
- Benutzer
AW: Re: Dumm-Anmach-Thread
Hallo ,
der fred ist gut
.
Ich gieß dann mal wieder ein wenig Öl ins Feuer :
@Mr.Burnout
HAB ICH GESAGT ARSCH MELD DICH ODER WAS !!!???
Monk
der fred ist gut

Ich gieß dann mal wieder ein wenig Öl ins Feuer :
@Mr.Burnout
HAB ICH GESAGT ARSCH MELD DICH ODER WAS !!!???

Monk
- Mr.Burnout
sach mal Monk...hast du dir zu lange mit der Luftpumpe im Arsch gespielt das du dich hier so aufbläst??? 
der Tread macht immer noch Spass 
Gruß
Stefan

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
-
- Benutzer
Mal sehen ob die Durchzündung gelingt
:
@MrBurnout
Vorsicht Kleiner reiz mich nicht !!!! Hab heut echt nen scheiss Tag gehabt Da kommst Du mir als Blitzableiter gerade recht
!!!
@RoccoMaus
Glotz nich so blöd ey !!!
@cxspark
brauchst erst gar nicht versuchen Dich mit deinen blöden Glückwünschen bei der Eislingener 16V Mieze einzuschleimen
@dr.scirado
und Du lässt gefälligst Rocco´82 in Ruhe. Die steht nämlich unter meinem persönlichen Schutz !
Monk

@MrBurnout
Vorsicht Kleiner reiz mich nicht !!!! Hab heut echt nen scheiss Tag gehabt Da kommst Du mir als Blitzableiter gerade recht

@RoccoMaus
Glotz nich so blöd ey !!!

@cxspark
brauchst erst gar nicht versuchen Dich mit deinen blöden Glückwünschen bei der Eislingener 16V Mieze einzuschleimen

@dr.scirado
und Du lässt gefälligst Rocco´82 in Ruhe. Die steht nämlich unter meinem persönlichen Schutz !

Monk
Mr.Burnout hat geschrieben:sach mal Monk...hast du dir zu lange mit der Luftpumpe im Arsch gespielt das du dich hier so aufbläst???
der Tread macht immer noch Spass
Gruß
Stefan
Astrein Stefan

-
- Benutzer
@Günni
wer hat denn Dir erlaubt den Mund aufzumachen ?! Sei gefälligst still wenn Erwachsene reden !!!
Da fällt mir grad noch etwas ein:
Schwaben raus aus dem Forum!
Monk
wer hat denn Dir erlaubt den Mund aufzumachen ?! Sei gefälligst still wenn Erwachsene reden !!!
Da fällt mir grad noch etwas ein:
Schwaben raus aus dem Forum!
Monk
- Mr.Burnout
...sagte der Schweinebraten zum FleischwolfVorsicht Kleiner reiz mich nicht !!!!

...wenn ich dein Leben hätte wär das bei mir täglich soHab heut echt nen scheiss Tag gehabt

...bei deiner Leistung hier kribbelt das noch nicht mal unter der FußsohleDa kommst Du mir als Blitzableiter gerade recht

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
- Nual
- Benutzer
AW: Dumm-Anmach-Thread
Yeah, hier gehts ja ab.
Ist das der Sinn des Freds?
Ähm, ich seh grad: JA IST ES..!
Viel Spaß noch.
Ich bin übrigenz ein Arschloch und Vollidiot
Ist das der Sinn des Freds?
Ähm, ich seh grad: JA IST ES..!
Viel Spaß noch.
Ich bin übrigenz ein Arschloch und Vollidiot