1erCult hat geschrieben:Gruß Patrick
Sodele,
eine SMS hat mich die letzten Tage darauf hingewiesen, dass aus dem Ulmer Raum nach wie vor Interesse zu bestehen scheint, zum Meilenwerk zu fahren und plattformübergreifend Einser zu bestaunen.
Da ich im Herbst selbst einen ähnlichen Vorschlag unterbreitet habe, belebe ich diesen Thread noch mal neu. Gerade auch deshalb, weil es mir einfach nicht passt, dass einige Schmuddelkinder (Zitat von Scirosto ->
http://www.typ53.com) die Rocco-Fahrer gegenüber den anderen Youngtimer-Fahrern als Deppen in Verruf bringen
Ich habe die vorangegangene und bereits gelöschte Diskussion mit Patrick in diesem Thread nicht gelesen. Ich bewerte diesen Vorgang deshalb auch nur mit der Bemerkung, dass hier wohl mal wieder ein Newbie forumstypisch weggebissen worden ist, weil er/sie eine andere Meinung, als der schraubende Mainstream der aktiven Forums-User hat.
Zurück zum Topic:
Interesse besteht bei:
1. bonsai (mit Vorbehalt)
2. zladdy
3. Louis
4. Freddy
Mein Vorschlag wäre, dass die Ulmer Einser-Fahrer sich am 04.07.2010 gegen 8:00 Uhr morgens beim bekannten IKEA-Parkplatz treffen und von dort aus über Blaubeuren und Bad Urach zum Meilenwerk fahren. Landschaftlich und fahrerisch ist die Strecke außerst reizvoll. Wenn genug Interesse bestehen sollte, kann ich gerne ein paar Pausen mit Foto-Shootings einplanen.
Bei der Route sollten wir bis 11 Uhr am Meilenwerk sein können, um uns dann als würdige Vertreter der Einser-Fahrer ins Rahmenprogramm einklinken zu können.
Rückfahrt dann über die A8 im Konvoi...
Meine Bitte an die Mods: Sollte sich eine der

wieder negativ in die Diskussion einschalten wollen: Einfach kommentarlos löschen
Grüssle
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich“ (Konrad Adenauer).