Hilfe, Zündaussetzer bei Neustart

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
dannymaus81
Benutzer
Hilfe, Zündaussetzer bei Neustart

Beitrag von dannymaus81 »

Hallo Leute,

habe folgendes Problem:
Mein JH springt morgens super an, rennt echt klasse. Ich kann fahren eine oder zwei Stunden- keine Probleme. Aber nun kommts- stelle ich den Motor ab, für 1-2 Stunden Springt er schlecht an und hat Fehlzündungen ohne Ende. Über Nacht stehen gelassen springt er morgends wieder wunderbar an und läuft ganz normal. :gruebel:
Beim Boschdienst habe ich die Zündung kontrollieren lassen, alles OK. Auch mit neuen Kerzen, Kabeln, Verteiler, Verteilerkappe das gleiche Problem. Auch der Mengenteiler wurde mal von einem anderen JH geliehen- immer das gleiche Problem.

Hatte das schon mal jemand, oder hat wer ne Idee?

Gruß Danny
Käfertönni
Neuer Benutzer

AW: Hilfe, Zündaussetzer bei Neustart

Beitrag von Käfertönni »

Hallo, Du müsstest mal prüfen lassen, ob die Einspritzdüsen nachtropfen. Dann versäuft er Dir nach dem Abstellen. Wenn er länger steht ist der Sprit verdunstet und es geht wieder...
Gruß Stephan
klausi
Erfahrener Nutzer
AW: Hilfe, Zündaussetzer bei Neustart

Beitrag von klausi »

Hi :wink:
da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Die Einspritzdüsen sind neu aber echt teuer...Gebrauchte würde ich dir nicht empfehlen, da ca. 3/4 der gebrauchten Düsen schon defekt sind und ein schlechtes Spritzbild haben.
:auto:
Klaus
- ökologisch korrekt -
Antworten