McDonalds zerstören einen Corri :-(
- Zitsch
- Benutzer
-
- Benutzer
AW: McDonalds zerstören einen Corri :-(
Trotzdem Stabil son Corrado,ein Scirocco 1 oder 2 hätte da anders Ausgesehen!Aber warum die da Ausgerechnet einen Corrado genommen haben,gibts da keine Gölfe bei denen,oder Vielleicht hatte mal ein MC Doff Manager einen Corry und hatte damit nachts aufn Highway bei -10 Grad einen Laderschaden.Rache Filmchen!!!
- Tempest
Die UK-Corrado Brigade hat schon dementsprechende Kommentare zu dem Youtube Video zurückgelassen
, hätten die Yanks doch besser einen ihrer hoffnungslosen Karren aus Detroit zerstören können.
Kumpel von mir, der vor einem Jahr nach Kanada ausgewandert ist, und den ich vorgestern während eines Blitzbesuchs in den UK kurz getroffen hatte, bestätigte es: Auch in Kanada fahren die Leute (Toronto, wo er wohnt) nur Sh*tboxes (seine Worte), bisher keinen Corri gesehen, das einzige, wofür man mal den Kopf dreht seien der neue Camaro, Mustang and Charger, und das war´s.
Tempest

Kumpel von mir, der vor einem Jahr nach Kanada ausgewandert ist, und den ich vorgestern während eines Blitzbesuchs in den UK kurz getroffen hatte, bestätigte es: Auch in Kanada fahren die Leute (Toronto, wo er wohnt) nur Sh*tboxes (seine Worte), bisher keinen Corri gesehen, das einzige, wofür man mal den Kopf dreht seien der neue Camaro, Mustang and Charger, und das war´s.
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- dr.scirado
die werbung is lame.
aber nen corrado zerstören?

kann man den motor in ein vernünftiges auto einbauen, in nem scirocco oder golf 1 oder so

aber nen corrado zerstören?

kann man den motor in ein vernünftiges auto einbauen, in nem scirocco oder golf 1 oder so

Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
- cxspark
Ist doch klar warum die keinen Ami genommen haben: Der hat den Überschlag nicht überstanden, und dann wäre es nicht mehr "witzig" gewesen.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL

- jannsche
- Benutzer
cxspark hat geschrieben:Ist doch klar warum die keinen Ami genommen haben: Der hat den Überschlag nicht überstanden, und dann wäre es nicht mehr "witzig" gewesen.
immer schön gut reden

denen sind ihre eigenen autos wohl zu heilig O.o
kein verständniss

[SIGPIC][/SIGPIC]
- sanni
- Erfahrener Nutzer
Ich mag MC Donalds, aber die Werbung ist doof, auch unabhängig vom Corri.
Was bitte schön will die denn mitteilen? Sei gut in der Schule dann darfst ins MC D?
Das müsste mal einer den ganzen Schülern sagen die morgens lieber dort rumhängen als in der Schule
Was bitte schön will die denn mitteilen? Sei gut in der Schule dann darfst ins MC D?
Das müsste mal einer den ganzen Schülern sagen die morgens lieber dort rumhängen als in der Schule

- jenssbk
Die Spinnen wohl mal wieder die Amis!

Ich gehe da sowieso selten hin, Eßkultur und Werbekultur haben die ja sowieso nicht!
Gruß
Jens

Ich gehe da sowieso selten hin, Eßkultur und Werbekultur haben die ja sowieso nicht!

Gruß
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
- Nual
- Benutzer
Mcces hatte ja noch nie besonders viel Stil,
hätten mal einen AMC Pacer mit Ronald drin umwerfen sollen.
hätten mal einen AMC Pacer mit Ronald drin umwerfen sollen.

MfG
[CENTER]
[SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]
[SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- PHiL
- Erfahrener Nutzer
Gefällt mir auch nicht besonders, muß ich sagen! :(
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!