Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also, ich würde vielleicht auch 140 Euro bezahlen, wenn da Rock wäre. Aber was haben Jan Delay, Jay Z und diverse andere (für ROCK am Ring Verhältnisse) SPACKEN da zu suchen????
Mainstream-Opfer-Festival... (das Festival is nen Opfer, nur mal so, damit ich keinem auf den Fuß trete^^ )
Regt mich eh alles auf, alle reden von "wir rocken die Bude" oder "let's rock" und haben von gepflegtem Rock oder so nicht den Hauch einer Ahnung
Aber
...
,,Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam" Walter Röhrl zum Audi S1[SIGPIC][/SIGPIC]
"Denn jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist ungenügend entwickelt !"
Naja Drecksauparty mit geiler Musik kann ich auch billiger haben.
Geh ich hoch aufm Grillplatz. Nimm Musik mit, Bier, Kühlschrank, und alle Leute mit guter Laune sollen kommen.
Grillen kann man auch noch zwischendurch 3 Tage lang. kein Problem->
sausarus hat geschrieben:naja, bin wegen dem da.... In Extremo, Rammstein, Rage Against The Machine, Hammerfall, Motörhead, Slayer, As I Lay Dying und natürlich Kiss
Sehr gute Reihenfolge ^^
,,Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam" Walter Röhrl zum Audi S1[SIGPIC][/SIGPIC]
"Denn jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist ungenügend entwickelt !"