Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Folterknecht hat geschrieben:deswegen lass ich den ja auch da stehen ^^ wenns hart auf hart kommt nehm ich das gesparte geld udn lass den richten oder so aber nru im absoluten notstand und dann wird gleich alles neu gemacht !
Richtig so erstmal stehen lassen und nicht gleich ausschlachten. Irgendwann kommt zeit kommt Geld und dann kommt der neuaufbau
tja mal abwarten ... und günni ich hab den unfall gepostet irgendwann nur ohne fotos --- ausserdem parke ich nicht alle 3 monate im heck von alten opels ^^ nur manchmal ! :-D
folti ist eben nicht zufireden zu stellen - mit GAR nichts. egal, ob es ein KR mit scheckheft ist oder ein kr aus 3. hand mit lackmängeln aber ehrlicher geschichte ... das berichten mir nun schon mehrere nutzer die ihn persönlich kennengelernt haben und meine meinung: folti, lass es einfach sein, leben und leben lassen, und wenn einer einen 1.hand kr nicht unter 3500,- hergeben will, musst du ihn nciht zu unrecht schlecht machen... gibt ja leider genug negative beispiele von dir, nicht nur in diesem forum...
Bin ich sein Kindermädchen?
Ich sehe nur immer rein was für Auktionen am nächsten Tag auslaufen und da habe ich ihn gesehen.
Suchfilter gibt es bei mir nur im Umkreis von 200km. Da war aber in letzter Zeit nicht so viel interessantes dabei.
mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
habe den verkäufer kontaktiert zwecks besichtigung am WE vor ende. er sagte zu. .musste aber nochmal sehen ob er zugang zum auto hat weil der wagen angeblich auf einem firmengelände von bekannten steht.
nach dieser information habe ich nochmal nachgefragt obs klappt ...keine antwort mehr...
wegen der unseriösität habe ichs dann gelassen zu bieten.... er wird schon wissen warum er keine besichtigung vorher machen wollte .... irgendwas wird faul sein