Herzlichen Glückwunsch Lena!!!

Für alle Themen des Lebens
John Bell Hood
Benutzer
AW: Herzlichen Glückwunsch Lena!!!

Beitrag von John Bell Hood »

Sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg!
Kann zwar das Lied nicht mehr hören, aber mega Leistung!
Jetzt sollte mann Raab ein Denkmal bauen!
75er TS Palmagrün Met.
83er 16v. in weiß mit Extras
81er Golf 1 Cabrio Marsrot
91er Golf 2 Saugdiesel in Weiß RIP

Those where the Days my Friend ??...........

Ich brauche Geld für Gasolin, explosiv wie Kerosin, mit viel Octan und frei von Blei einen Kraftstoff....... wie Benzin!
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Wenn diese Rumgelalle und Rumgehopse da auf der Bühne gereicht hat, dann muss der Rest von den "Kandidaten" entweder obergrotte oder diese ganzen "Schiedsrichter" alle besoffen gewesen sein.

Im übrigen halte ich es mit der Tiefen Stille, mein Radio wechselt immer den Sender, wenn das wieder zum x -ten mal am Tag hoch und runter geleiert wird. ;-)

Naja, der Raab weiss wie man aus Scheisse Gold macht und das wie nebenbei... das bewundere ich... ;-)
Daniel177
Benutzer

Beitrag von Daniel177 »

Mr.Burnout hat geschrieben:ich finde das richtig klasse :super: ...mal wieder was anderes als der ganze HipHop Mist von Ghetto und Gewalt :kotz: oder der Ballermann-Mainstream ala Bohlen :erschrecken:

Gestern war ein guter Tag....erst Lena, dann Klitschko und sogar die Ballspieler. Wenn dann heute noch ein Sieg von Sebastian Vettel dazukommt ist das WE doch gerettet.

Gruß
Stefan
Besser als HopHip ists allemal, aber trotzdem nicht mein Fall, ich teil da wohl die Meinung mit dem Dr. Scirado :wayne:

Nur was ich sagen wollte: Klitschkos Sieg war eher offiziell :-)
Hab übringends den Kampf gesehen und mein Bruder hat in den RTL Werbepausen nach Oslo geschaltet. Alleine wegen dem Kommentator war die Sendung mieß :kotz:
Und der Auftritt von Serbien den ich im Vorbeigehen gesehen hab hat mir den Rest gegeben.
,,Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam" Walter Röhrl zum Audi S1[SIGPIC][/SIGPIC]

"Denn jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist ungenügend entwickelt !"

Gregory Benford, "Der Aufstieg der Foundation"
Der Steffen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Der Steffen »

Ich finde es auch toll das die :kiss: Lena :love: es gepackt ha,t und ich finde des Lied auch nach ca 100 mal hören immer noch Super. Ist en echter Gute Laue Ohrwurm. :respekt:
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2

Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten

Gruß Steffen
sanni
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sanni »

Wenn Raab ein bisschen älter wird kann er ja Wetten das übernehmen :hihi:
RoccoNaut
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RoccoNaut »

Sicher ist das Lied irgendwann tot gespielt. Bei solcher musik geht es nunmal rein um den Profit und der wird nur erreicht indem man tag für tag in den Köpfen bleibt.

Das ist absolut nicht meine Musik, aber vor dem was sie erreicht hat, und das neben dem Abi, ist nicht ohne.
Sie ist das nette sympathische Mädel von nebenan und keine Ghetto-Bitch, deswegen kommt sie bei mir gut an. Lena ist mal was anderes, was seltenes, im deutschen Fernsehen.
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Bei solcher musik geht es nunmal rein um den Profit
Das hat nix mit "solcher" Musik zu tun...ALLES was auf CD veröffentlicht wird soll Geld bringen, gleich welcher Richtung ;-)

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Alter16V
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Alter16V »

Mr.Burnout hat geschrieben:Das hat nix mit "solcher" Musik zu tun...ALLES was auf CD veröffentlicht wird soll Geld bringen, gleich welcher Richtung ;-)

Gruß
Stefan

Und ich dachte immer, die machen die CD's nur, um die zum Schutz der Rehe als Blinkis an die Straßen zu hängen, jetzt hast du mein ganzes Weltbild zerstört... :cry: :hihi:

Leute, wir leben in einer Welt, in der es eigentlich nur darum geht, Geld zu verdienen, JEDER Musiker will seine Songs so oft wie möglich gespielt wissern. Und selbst wenn die das Gegenteil behaupten, wenn die davon leben, dann denken die auch so...
Somit läuft's für Lena grad ganz gut. Und was soll ich sagen, mir gefällt das Lied besser als viele andere, die einen im Moment aus dem Radio belästigen...

Greetz, Hendrik
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...

Suche
: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
Nual
Benutzer

Beitrag von Nual »

Ich habe das Ergebnis nur abends mitbekommen, als wir auf einer Übung zusammen saßen.

Ich hätte nicht gedacht, dass Lena es schafft,
ich fand ihren Auftritt bei Raab im Oslo-Studio einige Tage zuvor allerdings auch wesentlich schlechter als den beim Contest.

Naja, in meinen Rocco kommt nun eh n schönes Pioneer mit Bluetooth und USB,
dann klingt schöne Musik, die heavy und stainless ist.
MfG

[CENTER]
[SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
macknet
Erfahrener Nutzer

Beitrag von macknet »

Aus aktuellem Anlass:
Der Dateianhang 35.jpg existiert nicht mehr.
:hihi:
Dateianhänge
35.jpg
Gruß, Moritz[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten