Das Wechselkennzeichen kommt

Für alle Themen des Lebens
Antworten
scirocco gt2 16v
Benutzer

Das Wechselkennzeichen kommt

Beitrag von scirocco gt2 16v »

Hallo zusammen ,
nach dem ich heute mal die T- Online Startseite geöffnet habe stand da . : DAS WECHSELKENNZEICHEN KOMMT .
Kann das war sein ? Es wäre zu schön um war zu sein . Frage mich da natürlich wo der versteckte Haken sitzt . Das ist ja so üblich bei uns in Deutschland . Wer was weiß und Infos hat bitte mal was dazu schreiben . Gruss Markus
Scirocco gt2 8v Baujahr 90 (seit 26 Jahren in erster Hand) Dezent , erster Lack leichtes Tuning und bald mit G60 Motor

VW Passat Variant
VW Touran Familienkutsche
0600roccoGT2
Benutzer

AW: Das Wechselkennzeichen kommt

Beitrag von 0600roccoGT2 »

Das dürfte uns nicht nallzuviel bringen, da es bei den momentanen Diskussionen um Umweldfreudnliche Zweitfahrzeuge, wie z.b. Hybrid geht.....

Sprich wer eine Spritschleuder uznd ein extrem Umweldfreundliches Fahrzeug hat, der würde in den angesprochenen Rahmen fallen!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]

-GT 2 JH bj.92 als erstes selbstgekauftes AUTO!!!...(Mittlerweile meiner Freundinn)
- GTX 16v bj.85 120tkm.. Gerade im Komplett Umbau
-Kreidler florett bj.61 Kommt im Winter dran!!!!(kindheitstraum)
-T3 Bus bj.91 als Alltagsauto "kleiner" Musikanlage

http://scirocco-lounge.com

Schwarze Hände beim Rumpsteak essen??? Na und ich stehe zu meinem Hobby!!!! (Insider)
Elbtunnelschrat
Benutzer

Beitrag von Elbtunnelschrat »

Das dürfte uns nicht nallzuviel bringen, da es bei den momentanen Diskussionen um Umweldfreudnliche Zweitfahrzeuge, wie z.b. Hybrid geht.....

Sprich wer eine Spritschleuder uznd ein extrem Umweldfreundliches Fahrzeug hat, der würde in den angesprochenen Rahmen fallen!!!
hmm das ja doof is ja schon fast Diktatur doofes land -.-
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen)
[SIGPIC][/SIGPIC]

:auto:
:king:
Meiki

Beitrag von Meiki »

Gibts was Umweltfreundlicheres als unsere alten Kisten? Jahrelang betreiben wir schon Recyling, da wir alte Teile weiter benutzen schmeißen nix weg usw. und soviel Sprit schluckt ein Rocco auch wieder nicht!
suran

Beitrag von suran »

Warum sollte das Wechselkennzeichen den Usern hier im Forum, die mehrere Autos besitzen nichts bringen.
Das Ganze soll bis zu drei Fahrzeugen gelten, wobei die Versicherung nur für das teuerste Auto bezahlt werden muss.
Ich meine, ich bezahle gerne eine Prämie von 80 Euro und habe dann nicht nur den Neuwagen, sondern auch den Rocco vollkaskoversichert, als für beide zusammen über getrennte Verträge
jeden Monat weit über 100 Euro zu bezahlen, wobei der Rocco dann auch noch keine Vollkasko hat.

Das Einzige was mich beschäftigt ist, wie die Versicherungen die Prämien beim Wechselkennzeichen berechnen werden, denn die Versicherungswirtschaft war aus Angst vor sinkenden Einnahmen durch weniger Verträge von Anfang an gegen
diese Neuerung.
Bernd
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Bernd »

scirocco gt2 16v hat geschrieben: Wer was weiß und Infos hat bitte mal was dazu schreiben . Gruss Markus

http://www.autobild.de/artikel/wechselk ... 83050.html

und

http://www.autoversicherung-online.info ... ichen-aus/
Tobin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Tobin »

scirocco gt2 16v hat geschrieben:Wer was weiß und Infos hat bitte mal was dazu schreiben . Gruss Markus
http://auto.t-online.de/verkehrspolitik ... 1400/index
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!

81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
ronin

Beitrag von ronin »

Ich hab nen Lupo FSI und nen Rocco, genau mein Kennzeichen...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
cxspark

Beitrag von cxspark »

Kaum zu glauben. Wenn das wirklich kommt, dann mache ich das sofort.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Sven

Beitrag von Sven »

Daß ich das noch erleben darf! :dance: :super: :dance: :super: :cool: :drive: :geil:

Sobald es offiziell ist, werde ich bei meiner Versicherung vorstellig werden. :hihi:

MfG, Sven. :wink:
Antworten