Verkaufe Wiechers Überrollkäfig für Scirocco II ohne SSD

Antworten
Jalli
Neuer Benutzer
Verkaufe Wiechers Überrollkäfig für Scirocco II ohne SSD

Beitrag von Jalli »

Hallo werte Sciroccogemeinde

Verkaufe einen noch nie verbauten Wiechers Überrollkäfig aus 25CrMo4 Stahl (hochfest und leicht) für den Scirocco II ohne Schiebedach. Das ist die Version, die vor dem Armaturenbrett langläuft, nur 24kg schwer. War damals eine Sonderanfertigung für mich: Kompletter Käfig, Flankenschutz, H-Strebe hinter Sitzen, eingeschweißtes Kreuz und Gurthaltestrebe für geschlaufte Renngurte.

Der Zustand ist sehr gut und neuwertig, jedoch ist der Lack teilweise nicht so gut. War bei der Anlieferung schon so, scheint bei Wiechers mal vorzukommen.

Der Käfig kommt natürlich komplett mit Anbaumaterial, Gutachten und Typenschild zum Eintragen. Neupreis bei Wiechers aktuell knapp 1.000 Scheinchen, allerdings ohne das eingeschweißte Kreuz und die Gurthaltestrebe.

Warum der Verkauf? Weil ich nun doch mit einer Schweißzelle liebäugel, der Verkauf würde sozusagen den Grundstein dazu legen :-)

Meine Preisvorstellung wäre eine VB von 650,-€

Versand ? Wüsste leider nicht wie, eventuell per Iloxx oder so. Verpacken ist kein Problem, LuPo Folie hab ich. Um den Versand müsste sich der Käufer selber kümmern und das auch bezahlen, ich lass mich da aber gerne beraten.

Bei Interesse: therr (ät) gmx.net oder per netter PN hier im Forum

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild

Gruß aus Berlin

Rüdiger
Jalli
Neuer Benutzer
AW: Verkaufe Wiechers Überrollkäfig für Scirocco II ohne SSD

Beitrag von Jalli »

Noch da, Preis ist VB !

Gruss

Rüdiger
Jalli
Neuer Benutzer
AW: Verkaufe Wiechers Überrollkäfig für Scirocco II ohne SSD

Beitrag von Jalli »

Käfig noch zu haben, Preis VauBee und verhandelbar !

Gruss

Rüdiger
Antworten