Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hier einige Bilder vom Hilgener Bahnhof. Sonntags ist ja dort immer ein ungezwungenes Young- und Oldtimertreffen (PKW und Krad).
Leider nur 2 Sciroccos am Start (meiner und ein weißer 2er aus Mettmann).
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
Den Rest habe ich einfach verprasst.
Ja, da ist immer etwas los. Bei schönem Wetter brummt dort immer der Bär. Hatte in einem Thread unter der Rubrik TREFFEN schon einmal dazu aufgerufen sich dort zu treffen. Bin selbst durch die Zeitschrift "Oltimer - Markt" darauf gestossen. Der Inhaber wohnte früher selbst in Recklinghausen. Besonders der selbstgemachte Kartoffelsalat ist immer zu empfehlen. Hast ihn dort gegessen??? War übrigens selbst auch dort am 23.05. Allerdings durfte ich nicht auf den Platz fahren da ich mit meinem 3er dort war!!! Herzlichen Gruß und vielleicht sieht man sich dort einmal persönlich.
Scirocco3, Reflexsilber, 1,4l TSI 160PS, RCD 510, Sport - Spiegel - Winterpaket, MFA Plus, Climatronic