unnötige scirocco teile so teuer ?
- GTII Marcus
- Erfahrener Nutzer
Hallo,
die frühen Scirocco GT hatten auch einen Grill mit roten Streifen (bevor es den 16V gab), so etwas ist vielleicht günstiger zu beschaffen, da ja anscheinend alles, was mit "16V" in Verbindung gebracht werden kann direkt extrem teuer ist.
Hab z.B. einen Grill von einem 81er GT hier, der diese roten Strefen hat (natürlich aber kein 16V Emblem) - ist aber unverkäuflich.
Grüße
Marcus
die frühen Scirocco GT hatten auch einen Grill mit roten Streifen (bevor es den 16V gab), so etwas ist vielleicht günstiger zu beschaffen, da ja anscheinend alles, was mit "16V" in Verbindung gebracht werden kann direkt extrem teuer ist.
Hab z.B. einen Grill von einem 81er GT hier, der diese roten Strefen hat (natürlich aber kein 16V Emblem) - ist aber unverkäuflich.
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
- Elbtunnelschrat
- Benutzer
naja ich finde grills sind immoment egal was für einer wenn nich gerade total schrott sehr teuer ich habe für meinen 50€ gegeben aber n langer ohne emblem und neu
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen) ☠
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]

- Nual
- Benutzer
AW: unnötige scirocco teile so teuer ?
Also ein "Neuer" kommt eh rein,
weil dieser irgendwie angeschmurgelt ist,
von außen, weiß net ob zu lang inner Sonne gestanden
oder Kühler watt weiß ich.
Wie dachtest du dir das mit dem selber malen? Lackdose?
Ich werd dann wohl mal ausschau halten nach dem GT Grill
weil dieser irgendwie angeschmurgelt ist,
von außen, weiß net ob zu lang inner Sonne gestanden
oder Kühler watt weiß ich.
Wie dachtest du dir das mit dem selber malen? Lackdose?
Ich werd dann wohl mal ausschau halten nach dem GT Grill
MfG
[CENTER]
[SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]
[SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
RoccoTropic hat geschrieben:naja ich finde grills sind immoment egal was für einer wenn nich gerade total schrott sehr teuer ich habe für meinen 50€ gegeben aber n langer ohne emblem und neu
selber schuld wennst so viel für nen abgeschnittenen Golf II Grill bezahlst.

Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- Buggyboy
Ich glaub langsam gehts echt los. Hab die Tage gt2 Rüllis mit Riss für 35,50 und ne Hutablage ohne Löcher für über 50€ plus 20€ Versand weggehen sehen...
Und die Blende in der Mittelkonsole ist auch immer teuer, und brauchen tut man sowas nur für die Optik, also nicht Lebensnotwendig..
Und die Blende in der Mittelkonsole ist auch immer teuer, und brauchen tut man sowas nur für die Optik, also nicht Lebensnotwendig..
- Rocco´82
Tja, manche schilder sind eben selten. genauso wie die Ralley Golf schriftzüge. Davon gibt es nachgemachte, hier liegt der preis dann schon bei 80€, stellt euch mal vor, was dann ein Originales kostet.
Und ich habe einen Limited Schriftzug bei ebay gesehen, der für 200 weg gegangen ist. Also für Liebhaber der originalen eben ein muss
)
Und ich habe einen Limited Schriftzug bei ebay gesehen, der für 200 weg gegangen ist. Also für Liebhaber der originalen eben ein muss

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Rocco´82 hat geschrieben: Und ich habe einen Limited Schriftzug bei ebay gesehen, der für 200 weg gegangen ist. Also für Liebhaber der originalen eben ein muss)
Von den Limited Schildern dürfte es ja nicht alzuviele geben, afaik 70 weltweit?
Hab bei mir keine Schriftzüge dran, aber mir hamse mal das Original schwarze VW Zeichen ausm Grill geklaut. Wie liebe ich solche Assis.
Das neue wurde dann auch eingeklebt um "mal eben mit dem Schruabendreher hinterhaken" zu unterbinden.
Gruß Chirstian
Scirocco 2 GT2 16V
- Buggyboy
christian_scirocco2 hat geschrieben:Von den Limited Schildern dürfte es ja nicht alzuviele geben, afaik 70 weltweit?
Hab bei mir keine Schriftzüge dran, aber mir hamse mal das Original schwarze VW Zeichen ausm Grill geklaut. Wie liebe ich solche Assis.
Das neue wurde dann auch eingeklebt um "mal eben mit dem Schruabendreher hinterhaken" zu unterbinden.
Gruß Chirstian
Dann wird halt der Grill mit rausgebrochen, interessiert heute leider die wenigsten
- Daniel177
- Benutzer
Hab ich was verbrochen, weil ich das schwarze Schild silber lackiert hab ????? oOchristian_scirocco2 hat geschrieben:Von den Limited Schildern dürfte es ja nicht alzuviele geben, afaik 70 weltweit?
Gruß Chirstian
Wenn ja: Schande über mein Haupt.
,,Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam" Walter Röhrl zum Audi S1[SIGPIC][/SIGPIC]
"Denn jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist ungenügend entwickelt !"
Gregory Benford, "Der Aufstieg der Foundation"
"Denn jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist ungenügend entwickelt !"
Gregory Benford, "Der Aufstieg der Foundation"
- Buggyboy
Daniel177 hat geschrieben:Hab ich was verbrochen, weil ich das schwarze Schild silber lackiert hab ????? oO
Wenn ja: Schande über mein Haupt.
Nur zuvielZeit gehabt, nimm doch ein ChromVW Zeichen..