quäle nie ein tier zum scherz...............

Für alle Themen des Lebens
gojira
Erfahrener Nutzer

quäle nie ein tier zum scherz...............

Beitrag von gojira »

http://www.welt.de/videos/vermischtes/a ... r-auf.html

das video gibts hier: http://www.welt.de/ (müsst rechts bissi suchen)

am vortag hat der spinner noch 2 stieren die ohren abgeschnitten bevor er sie gekillt hat aber jetzt weis er ja was schmerzen sind :hihi:

mein mitleid hat er jedenfalls nicht.
[SIGPIC][/SIGPIC]
sanni
Erfahrener Nutzer

AW: quäle nie ein tier zum scherz...............

Beitrag von sanni »

Im alten Rom hat man wenigstens die Freiheit geschenkt bekommen wenn man den Kampf in der Arena wider Erwarten gewonnen hat, hier schicken sie einfach einen anderen Stiertöter in die Arena :feuer:
darkangel
Benutzer

Beitrag von darkangel »

diese stierkämpfe beweisen es immer und immer wieder! das widerlichste tier auf der welt ist der "MENSCH"!

ich bin eigentlich ein weichbrot, was blut und sowas anbelangt, aber bei dem video bekam ich ein beharrliches grinsen und ist einem aufgefallen, der arme stier hat sogar sein horn wieder rausgezogen.... der hätte ihn noch dusselig schütteln sollen, bis das genick gebrochen wäre!

und ich hoffe sehr, dass dieses video nochmals dafür sorgt, dass wieder vermehrt gegen die stierkämpfe angegangen wird!

lg uli
Einer der Unterschiede zwischen Mensch und Hund besteht darin, dass man sich auf diesen niemals und auf jenen, dem Hund, aber immer verlassen kann!!!!!
Peet!
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Peet! »

endlich "mal wieder" getroffen!

Ich hasse diesen Tierquälerischen Volkssport!

gruß Peet
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
Schmierlappen
Benutzer

Beitrag von Schmierlappen »

das ist aber ekelig :/
mYthology
Erfahrener Nutzer

Beitrag von mYthology »

tja die Spanier argumentieren aber gerade mit diesen welchen "kulturellen Traditionen"...

guter Treffer!!
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!

:drive: haut rein !! :bier:
gojira
Erfahrener Nutzer

Beitrag von gojira »

mYthology hat geschrieben:tja die Spanier argumentieren aber gerade mit diesen welchen "kulturellen Traditionen"...

guter Treffer!!
ja genau die kultur :bang:
die spanier sollten mal auf den kalender gucken. da steht 2010 und net mittelalter.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Peet!
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Peet! »

thekenmatze hat geschrieben:Sowas wird weiterhin ein riesen Tourismusmagnet bleiben, ein ganzer Industriezweig lebt davon.
Alleine wenn man mal bedenkt wie viele nach Pamplona reisen zu den Stierläufen (absoluter schwachsinn für mich)
Wir werden so stark Reglementiert durch unsere tollen europäischen Gesetze--wo sind sie da????

Da es wohl in absehbarer Zeit kein Verbot von Stierkämpfen geben wird, wollt ich nur Jeden hier bitten, diese Stierkämpfe im Urlaub zu Boikottieren--denn jeder der sich das als Tourist anschaut ist gleichzusetzen mit dem Torrero der den Stier tötet. Ohne die Zuschauer würde es das Töten in der Arena nicht mehr geben.
so auf die Art: es ist Krieg und keiner geht hin!

schön wärs......
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
emissary

Beitrag von emissary »

Ich finde so etwas geradezu abartig und pervers...

Ich kann nicht nachvollziehen wieso sich Menschen an so etwas aufgeilen können...

So etwas gehört einfach abgeschafft und hat auch meiner Meinung nach nichts mit pflegen von Traditionen oder dergleichen zu tun, sondern einfach mit der perversesten Form der Geldmacherei... Mir persönlich wird übel, wenn ich sehe wie ein solch stolzes Tier zum Vergnügen langsam und grausam getötet wird!

Mein Protest gegen das Unvermögen der meisten Spanier mit Tieren (ich erinner nur an das Thema Strassenhunde) umzugehen geht deutlich weiter... Ich werde definitiv nie spanischen Boden betreten, es sei denn zur Rettung eines Tieres (wir hatten in der Vergangenheit schon zwei ehemalige Strassenhunde bei uns aufgenommen)... Ich glaube, dass bei diesem Völkchen auch noch ein wenig an der Mentalität und Erziehung zu verbessern ist...
[SIGPIC][/SIGPIC]

Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS

Für den Sommer: 1988er GTX 16V PL - Zender Z400 - erstrahlt nun in viperngrün

blog.scirocco-essen.de
www.sciroccorudel-ruhrpott.de
Jetzt auch auf Facebook...
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

...leider werden noch viel zu wenig dieser "Matadore" getötet oder schwer verletzt :applause:

Ich werde Stierkämpfe auch weiterhin boykottieren...kein fairer Wettstreit, der Stier hat doch keine Chance zu gewinnen :bang:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Antworten