wenn Mutti sich einfach den Rocco nimmt *heul*

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Flonk
Benutzer

wenn Mutti sich einfach den Rocco nimmt *heul*

Beitrag von Flonk »

es muss ironie sein

ich hab schwarz lackierte steffan cup felgen am rocco und da kommendes wochenende treffen in bautzen ist, hatte ich letzten sonntag mit nem lackstift die kleinen mängel beseitigt. alles schön und gut.

da ich die woche über in berlin bin steht der rocco in der garage bei meinen eltern, was aber grad nich geht weil da die wohnzimmermöbel drin stehn.

heute morgen war ja so "schönes" wetter und da es meine mutti eilig hatte, nahm sie sich einfach mein auto! na gut, wär ja alles nich so schlimm aber sie musste mir dann beichten, dass sie mit dem rechten hinterrad beim einparken schön den bord mitgenommen hat. :cry:

da hätte ich mir das auch sparen können! jetzt muss er zum felgendoktor und wehe meiner mutti wenn der bis samstag nich wieder hübsch ist!

MfG Flonk
[SIGPIC][/SIGPIC]
Günni

AW: wenn Mutti sich einfach den Rocco nimmt *heul*

Beitrag von Günni »

Stell dich mal nicht so an und denk einfach mal daran was deine Mutti bis heute alles für dich getan hat...
Brings in Ordnung und gut is.
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Günni hat geschrieben:Stell dich mal nicht so an und denk einfach mal daran was deine Mutti bis heute alles für dich getan hat...
Brings in Ordnung und gut is.

:super:

genau so isses!
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Tobin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Tobin »

Meine Mutter steigt nicht freiwillig in den Scirocco, da geht Sie lieber zu fuss :)

Ich würde das auch nicht so schlimm sehen, er könnte ja auch schrott sein...
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!

81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
ronin

Beitrag von ronin »

Meine Mom hat mir auch schonmal ne Felge angemackt... Das hat auch erstmal zum leichter Vergiftung des Betriebsklimas geführt ;-)
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
BlackSheep
Benutzer

Beitrag von BlackSheep »

ein paar schrammen in der felge sind schnell beseitigt und kein weltuntergang ;-) :-)

es hätte viel schlimmer kommen können, die bordsteinmacke hättest du dir auch leicht selbst reinfahren können sowas passiert halt. also wie günni und einige andere hier schon sagten ab zum felgendoc und die sache is gegessen :-)

gruß basti
http://www.scala-g60.tk

Posting © BlackSheep 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
DrScouts
Erfahrener Nutzer

Beitrag von DrScouts »

Ich mach es andersrum. Ich fahr die Felgen von meinen Eltern zu schrott :-) Ist aber schon länger her.
´92 GTII 16V Liebhaberfahrzeug (nach 14 Jahren verkauft)
´09 520D Kombi
Daniel177
Benutzer

Beitrag von Daniel177 »

:hihi: ich teil mir den Wagen mit meiner Mutter, sie tankt und fährt zur Arbeit und ich fahr damit nachmittags und am Wochenende. Ab und zu muss man aber zum Alibi mal 5 Liter reinkippen :lol:
,,Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam" Walter Röhrl zum Audi S1[SIGPIC][/SIGPIC]

"Denn jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist ungenügend entwickelt !"

Gregory Benford, "Der Aufstieg der Foundation"
Flonk
Benutzer

Beitrag von Flonk »

ja natürlich habt ihr recht und dürft das nich soo ernst sehn wie ichs vielleicht beschrieben hab.

klar hab ich ihr verziehn, sie bezahlts ja auch! =)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

Als meine Mutter meinen Scirocco für nen Monat hatte,hab ich ihr gesagt,wenn sie die Felgen kaputt fährt,dann ist sie nen Kopf kürzer,weil es die Felgen nicht mehr gibt ;) hat sie auch artig heil gelassen.

Dann hat sie ihren Aygo bekommen (scheiß auto) und hab dort die Winterreifen aufgezogen und mal Promt die gerade mal eine der 3 Tage alten neuen Stahlfelgen ne macke reingemacht.Mit 50 in die Kurve und dann gedreht...mit dem passat von mir ging die kurve auch mit der geschwindigkeit ;)
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Antworten