Frankentreffen 2010
-
- Erfahrener Nutzer
AW: Frankentreffen 2010
So, nicht mal einen Tag!
Falls das Wetter schlecht wird.... dafür ist dann das Kaffetrinken um so schöner!
Freu mich auf die Fachsimpeleien, die Franken und vielleicht auch auf ein paar neue Gesichter!
Ich hab heute uaf nen Oldtimertreffen nen alten Bekannten gesehen. Dürfte einigen Sciroccofahrern aus Franken bekannt sein.
Er war auf der Weihnachtsfeier und auch kurz in Großheubach. Ich komm auf den Namen nicht.
Er fährt Scirocco1, Bulli T3, Porsche und redet viel....
Hab Ihm von morgen erzählt...
Cioa Claas
Falls das Wetter schlecht wird.... dafür ist dann das Kaffetrinken um so schöner!
Freu mich auf die Fachsimpeleien, die Franken und vielleicht auch auf ein paar neue Gesichter!
Ich hab heute uaf nen Oldtimertreffen nen alten Bekannten gesehen. Dürfte einigen Sciroccofahrern aus Franken bekannt sein.
Er war auf der Weihnachtsfeier und auch kurz in Großheubach. Ich komm auf den Namen nicht.
Er fährt Scirocco1, Bulli T3, Porsche und redet viel....
Hab Ihm von morgen erzählt...
Cioa Claas
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Also bei mir kanns durchaus n bissel später werden, weil ich noch auf Geburtstag bin. Aber ich weiß ja wos zum Essen geht. 
bis denne

bis denne

Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- *SCIROCCO II*
- Neuer Benutzer
Klasse Sache, wir sehen uns dann 
Hoffe die Sonne is dort etwas stärkervertreten als hier
Gruß Marco

Hoffe die Sonne is dort etwas stärkervertreten als hier

Gruß Marco
- nsu481
- Benutzer
Ein schöner Tag wars und zum Glück hat sich vor Ort das Wetter auch etwas zusammengerissen.
Ich hoffe, dass alle unfallfrei nach Hause gekommen sind.
Nur das mit dem Hasen hätte es nicht unbedingt gebraucht...
Ich hoffe, dass alle unfallfrei nach Hause gekommen sind.
Nur das mit dem Hasen hätte es nicht unbedingt gebraucht...
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Jo Treffen war supi. 
Sogar mit richtig vielen Autos.
Was war denn mit nem Hasen?

Sogar mit richtig vielen Autos.

Was war denn mit nem Hasen?
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- nsu481
- Benutzer
Hat ein Anhängergespann im Gegenverkehr genau auf Höhe unseres Konvois unter die Räder genommen und halbwegs gefährlich auf unsere Spur geschleudert.
- wrc
- Benutzer
Hier gehts weiter! 
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... ost2651886
Gruss
Marco
http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321594-Frankentreffen-2010&p=2651886#post2651886

http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... ost2651886
Gruss
Marco
http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321594-Frankentreffen-2010&p=2651886#post2651886
[SIGPIC][/SIGPIC]
- *SCIROCCO II*
- Neuer Benutzer
War ein Hammergeiles Treffen. Hätte nie gedacht auf einmal soviele Roccos aufeinmal zu sehen..dazu klasse Bilder entstanden!
Die Autofreunde waren auch super...hammer Humor und genauso durchgeknallt....
Das mit dem Hasen JAAAA, jmd gerade Hunger? Hoffe doch nicht, auf dem Heimweg der 2ten Kolone wurde ungefähr 2 Autos vor uns ein Hase mitgenommen, denn es in sämtliche Einzelteile eines Hasens zerlegt hatte, auch das Fell vom Arschgezogen wurde, und dann dieser *Fleischbatzn* noch zabbelnd auf der Straße lag!!
Köstlicher Anblick, glaub manch anderen wäre schlecht geworden! Mir fällt dazu nur was blödes ein!
Kommt etz nächstes Jahr trotzdem der Osterhasiii
Also in diesem Sinne
Danke für das geniale Treffen Jungs, Damen, und nicht zu vergessen die 2 kleinen
Gruß Marco
Die Autofreunde waren auch super...hammer Humor und genauso durchgeknallt....
Das mit dem Hasen JAAAA, jmd gerade Hunger? Hoffe doch nicht, auf dem Heimweg der 2ten Kolone wurde ungefähr 2 Autos vor uns ein Hase mitgenommen, denn es in sämtliche Einzelteile eines Hasens zerlegt hatte, auch das Fell vom Arschgezogen wurde, und dann dieser *Fleischbatzn* noch zabbelnd auf der Straße lag!!
Köstlicher Anblick, glaub manch anderen wäre schlecht geworden! Mir fällt dazu nur was blödes ein!
Kommt etz nächstes Jahr trotzdem der Osterhasiii

Also in diesem Sinne
Danke für das geniale Treffen Jungs, Damen, und nicht zu vergessen die 2 kleinen

Gruß Marco

- Didirocco
- Benutzer
*SCIROCCO II* hat geschrieben:
Kommt etz nächstes Jahr trotzdem der Osterhasiii![]()
Klar doch, sonst hätte es ja so ausgesehen :
Ja nee aber lustig wars net.
Der ist direkt auf Höhe unseres Fahrerfensters in den Geländewagen eingeschlagen.
Hat nen ganz schönen Schlag getan. Armes Hasi.
Aber andererseits, nicht auszudenken was hätte passieren können wenn der den Hasen nicht vor uns weggeknallt hätte. Uns wär er wohl direkt unter die Hinterachse gelaufen

- tiger.900
- Benutzer
hallo Leute
habe das Treffen voll verpasst sch..... muss allerdings auch gestehen das ich mit meinem Neuerwerb 1er Golf AMI Cabrio Collectors Edtion (letzte Baureihe 1993) viel beschäftigt war. Keine Panik den Rocco hab ich noch und geb ihn nicht mehr her. Also wenn wieder mal ein Treffen ist komme gerne.
Grüße Thomas
habe das Treffen voll verpasst sch..... muss allerdings auch gestehen das ich mit meinem Neuerwerb 1er Golf AMI Cabrio Collectors Edtion (letzte Baureihe 1993) viel beschäftigt war. Keine Panik den Rocco hab ich noch und geb ihn nicht mehr her. Also wenn wieder mal ein Treffen ist komme gerne.
Grüße Thomas