hallo zusammen
also erste frage am jh is vorne am motorblock neben dem halter für den öl filter nen silberner kasten der mit dem mengenteiler verbunden is frage wofür ist der gut und könnte dadrüber benzin ins motor öl kommen
frage 2 hab mir nen öl temp fühler gekauft ( 1 kabelanschlus) und hab im inenraum bis an den sicherungskasten mfa (motoraum ist ohne mfa ) nun wolt ich gerne wissen wo is das 1 kabel vom geber anschliese damit die mfa anzeig wie warm mein öl ist würde den dan vorne am ölfilterhalter mit anschrauben
und noch ne algemein frage weis einer welches der kabel (von soner bilig nachrüst zv) die haubtleitung ist?will da ne alarmanlage mit anschliesen
schonmal danke fürs helfen will endlich fahren ( so nach 1 jahr rumbasteln verstendlich :) )
brauche mal dringen nen paar infos
- Haku
- Benutzer
brauche mal dringen nen paar infos
[SIGPIC][/SIGPIC]
Bin Legastheniker, also....
Wer Fehler findet, darf sie behalten

Aus Hohenwestedt kommt
Bin Legastheniker, also....
Wer Fehler findet, darf sie behalten
Aus Hohenwestedt kommt
- Organspender
- Erfahrener Nutzer
AW: brauche mal dringen nen paar infos
Zu Frage 1: Das ist der Warmlaufregler, der ist nur am Block angeschraubt, um davon die Themperatur zu nehmen.
Also Sprit im Öl iss nich!
Der WLR regelt den Benzindruck, je nach Betriebsthemperatur.
Zum Elektrischen sollt ich
Also Sprit im Öl iss nich!
Der WLR regelt den Benzindruck, je nach Betriebsthemperatur.
Zum Elektrischen sollt ich
92er Scirocco GT2 JH und
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für
,
Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für
Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)
-
Meiki
AW: brauche mal dringen nen paar infos
frage 2 hab mir nen öl temp fühler gekauft ( 1 kabelanschlus) und hab im inenraum bis an den sicherungskasten mfa (motoraum ist ohne mfa ) nun wolt ich gerne wissen wo is das 1 kabel vom geber anschliese damit die mfa anzeig wie warm mein öl ist würde den dan vorne am ölfilterhalter mit anschrauben
Vom Amaturenbrett im Kablebaum runter kommt ein grün/schwarzes Kabel, dort wird der Temperaturfühler angesteckt.
Vom Amaturenbrett im Kablebaum runter kommt ein grün/schwarzes Kabel, dort wird der Temperaturfühler angesteckt.
- Maik
Haku hat geschrieben:hallo zusammen
also erste frage am jh is vorne am motorblock neben dem halter für den öl filter nen silberner kasten der mit dem mengenteiler verbunden is frage wofür ist der gut und könnte dadrüber benzin ins motor öl kommen
und noch ne algemein frage weis einer welches der kabel (von soner bilig nachrüst zv) die haubtleitung ist?will da ne alarmanlage mit anschliesen
schonmal danke fürs helfen will endlich fahren ( so nach 1 jahr rumbasteln verstendlich :) )
Ich gehe davon aus das du den Geber noch in den Flansch einscharauben musst(unten ist der Ölfilterdrinne) und das Grün/Schwarze Kabel noch an den Geber anschließen musst.