Also ganz ehrlich, manche, sorry, aber meißt ausländische Jugendliche fallen doch sehr auf. Ich habe eine 6 Jährige Nachbarin. In unserem Wohngebiet gibt es einen Spielplatz, angrenzend sind alte Kasernenbuden.
Diese kleine Nachbarin kommt mittlerweile mit ihrer Freundin nach hause vom Spielen, weil "Die braunen Kinder" auf den Spielplatz gekommen sind.
In der Schule hat sie auch ausländische Freunde. Aber wenn man so früh schlechte Erfahrungen macht sollen sich weder Politiker noch Irgendwer anderes aufregen, sondern lieber mal schauen, was man dagegen machen kann.
@Daniel: Tut mir leid, sowas ist mir zum Glück nocht nicht so extrem passiert.
Ich hab mal versucht mit Reden weiter zu kommen. Resultat: Ich hab was auf die Rippen bekommen und nen Kumpel auf die Fresse. Hose im Eimer und nen Paar Kleinteile vom RC-Auto waren wech.

Später hab ich von den Heinis noch einen aufs Maul bekommen IN EINEM SUPERMARKT, da hab ich allerdings Mental gesiegt: Hab gegrinst und bin weiter gegangen, als wenn nichts gewesen wäre
Übrigends wurde ich nie von meinen Eltern geschlagen und bin trotzdem einigermaßen anständig erzogen.
----> Habe noch nie Jemanden geboxt oder Ähnliches getan (Bruder zählt nicht

)
Und ich habe auch gute Kontakte zu Ausländern. Aber die "Guten" werden von den "Schlechten" im Ansehen immer mit gezogen, egal ob bei Ausländern oder Harz4 Empfängern.
,,Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam" Walter Röhrl zum Audi S1[SIGPIC][/SIGPIC]
"Denn jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist ungenügend entwickelt !"
Gregory Benford, "Der Aufstieg der Foundation"