Anzeige wegen Körperverletzung--Verfahren eingestellt

Für alle Themen des Lebens
ronin

AW: Anzeige wegen Körperverletzung--Verfahren eingestellt

Beitrag von ronin »

Und im nächsten Fred regt ihr euch darüber auf, dass die Jugend von heute andere verprügelt und nicht über Probleme redet...

Ich kann mir echt nicht erklären woher die Jugend von heute sowas hat...^^
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Günni

Beitrag von Günni »

Wenn ich in diesem scheiß Staat was zu sagen hätte, würden sofort Schuluniformen und die Prügelstrafe wieder eingeführt.
Dann könnten die armen Kinder auch wieder schreiben, lesen und rechnen wenn sie von der Schule kommen.
Alle Langzeit - Harz4 werden sterilisiert und kommen in 8-Mann-Zimmer in die alten Kasernen, was für unsere Soldaten gut ist kann für das faule Pack nicht schlecht sein.
In 1-2 Jahren hätten wir 80% weniger von dem faulen Gesindel, denn Extras (Zigaretten/Bier u.s.w.) gäbe es nur gegen ARBEIT.
Leider gibt es in diesem unseren schönen Harz-4-Schlaraffenland keinen Politiker der die Eier hat, das mal durch zu setzten.
Und wenn einer das Maul auf macht, schreien die Anderen gleich los.....
Ach alle zum kotzen hier. Hier leben 80Mio. Menschen, aber es gehen nur 25Mio. arbeiten :crazy:

Ich denke ich stehe auf der falschen Seite und sollte mich der Mehrheit anschließen, den ganzen Tag fernsehen und Bier trinken und mich von den anderen dafür bezahlen lassen hat schon was. :super:
Haiko

Beitrag von Haiko »

Gas-Rocco hat geschrieben: Alle Langzeit - Harz4 werden sterilisiert und kommen in 8-Mann-Zimmer in die alten Kasernen, was für unsere Soldaten gut ist kann für das faule Pack nicht schlecht sein.
In 1-2 Jahren hätten wir 80% weniger von dem faulen Gesindel, denn Extras (Zigaretten/Bier u.s.w.) gäbe es nur gegen ARBEIT.
Leider gibt es in diesem unseren schönen Harz-4-Schlaraffenland keinen Politiker der die Eier hat, das mal durch zu setzten.
Und wenn einer das Maul auf macht, schreien die Anderen gleich los.....
Ach alles zum kotzen hier. Hier leben 80Mio. Menschen, aber es gehen nur 25Mio. arbeiten :crazy:

Ich denke ich stehe auf der falschen Seite und sollte mich der Mehrheit anschließen, den ganzen Tag fernsehen und Bier trinken und mich von den anderen dafür bezahlen lassen hat schon was. :super:

Richtig so, Günni :super:

Und alle weiblichen Langzeit Hartz lV Empfängerin, müssten per Gesetz dazu verpflichtet werden, am Strassenrand ihr dusseliges angeborenes "Feuchtraumbiotop" gegen Kohle zu öffnen, in der Hoffnung sich damit ein bischen was zum Leben zu verdienen. Und hier nicht nutzlos dem Steuerzahler auf der Tasche liegen... :kotz:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Also ich weiß schon jetzt, mit wem ich zukünftig noch weniger zu tun habe.

Kann man den Mist dann jetzt mal schliessen oder bereinigen, ne Werbung fürs Forum ist das hier nicht grade. Statt dessen ist es ein erstklassiger Beweis dafür, daß der Gehirnfick der Medienlandschaft hervorragend funktioniert.

Keinen Gruß.
Günni

Beitrag von Günni »

Ich habe ganz bewusst "Langzeit - Harz4" geschrieben und damit meine ich die, die keine Lust haben zu arbeiten, weil sie vielleicht nur 100,-€ mehr im Mon. haben als wenn sie zu Hause bleiben.
Natürlich gibt es genug die unverschuldet da rein geraten und aus diversen Gründen keine Arbeit mehr finden, aber um die geht es mir gar nicht.
Sondern die die sich zu unseren Lasten ausruhen, obwohl sie jung und fähig wären zu arbeiten.
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Gas-Rocco hat geschrieben:*gelöscht*
....also so krass würd ich das ja nun nicht unbedingt sehen.
Schuluniformen halte ich für eine gute Idee...würde den Markenwahn und Klamottenwettbewerb unter den Schülern eliminieren, ebenso ein generelles Mitführverbot von Handys in der Schule.

Und es stimmt auch daß Einkommensverhältnis/Einkommensabstand zwischen Hartz4 Empfängern und einfachen Arbeitern nicht mehr angemessen ist.
Allerdings sehe ich auch einen Unterschied zwischen Hartz4'lern die 20 oder mehr Jahre Beiträge bezahlt haben und solchen die noch keinen Tag gearbeitet haben.

Aber da geht es ja nicht drum....

Mir ist auch völlig egal welche Probleme ein Jugendlicher hat der mein Auto/Eigentum anfasst...dafür hat er Eltern.
Solange andere Menschen mich und mein Eigentum respektieren und in Ruhe lassen haben sie nichts zu befürchten und ich würde nie grundlos Gewalt anwenden.

@Haiko: bitte nicht auf diesem Niveau !!! :verwarnung:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Haiko

Beitrag von Haiko »

Gas-Rocco hat geschrieben:Ich habe ganz bewusst "Langzeit - Harz4" geschrieben und damit meine ich die, die keine Lust haben zu arbeiten, weil sie vielleicht nur 100,-€ mehr im Mon. haben als wenn sie zu Hause bleiben.
Natürlich gibt es genug die unverschuldet da rein geraten und aus diversen Gründen keine Arbeit mehr finden, aber um die geht es mir gar nicht.
Sondern die die sich zu unseren Lasten ausruhen, obwohl sie jung und fähig wären zu arbeiten.

Das war jawohl offensichtlich genug, das Du von Anfang an diese "besagten" Hartz lV Empfänger / Empfängerin meintest. Und nicht welche die jetzt aktuell 50+ sind und aus Altersgründen zur Langzeitarbeitslosigkeit "gezwungen" werden.

Aber die Gruppe 18 - 40 J. als Langzeit Hartz lV ( ohne gesundheitliche Einschränkungen ) = Pfui Teufel Faules Pack das

:kotz:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Günni

Beitrag von Günni »

BoobsHaiko hat geschrieben:Das war jawohl offensichtlich genug, das Du von Anfang an diese "besagten" Harzt lV Empfänger / Empfängerin meintest. Und nicht welche die jetzt aktuell 50+ sind und aus Altersgründen zur Langzeitarbeitslosigkeit "gezwungen" werden.

Aber die Gruppe 18 - 40 J. als Langzeit Hartz lV ( ohne gesundheitliche Einschränkungen ) = Pfui Teufel Faules Pack das

:kotz:

Genau die, die besoffen bis um 12.00 im Bett liegen, während ihre Babys und Kleinkinder irgendwo in der Wohnung im Dreck liegen, kam gestern noch im Fernsehen.

Und so entsteht dann eben solche Meinung.
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Ich bin sowas von gespannt, wie ihr Helden das bei jedem einzelnen mit finanzier/vertretbarem Aufwand im vorherrschenden System feststellen wollt. Realistisch betrachtet ist das nämlich nicht machbar.
Aber was rede ich, ist eh sinnlos, viel Spaß noch beim Stammtischgebrabbel. :ichsagnix:
Ihr seid Deutschland. :super:
Maik

Beitrag von Maik »

Gas-Rocco hat geschrieben:*gelöscht*

Da liegt das Problem:die wenigen, die die vielen durchfüttern,werden in einer Demokratie nichts ändern....
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Antworten