Wie ja einige von euch wissen hatte ich vor etwa 6 Wochen einen kleinen Disput mit so einem Asi-Kid.
Hab vorher wegen dem laufenden Verfahren nix geschrieben, deswegen jetzt erst die komplette Story...
Ich war auf unserem Hof und hab gerade eine Raucherpause beim Pflastern gemacht, da höre ich vorm Haus das typische Geräusch der Spiegelfeder vom Scirocco.
Hmm, gehst du doch mal kucken...
Da lehnt da so ein 16-17jähriger an meinem Auto, in der einen Hand das Handy und mit der anderen biegt der meinen Aussenspiegel hin und her.

Ich wortlos da hin und ihm eine gute alte Backpfeife/Ohrlasche verpasst.
Er ist gut geflogen...rappelte sich auf und rannte weg. Hab ihn laufen lassen da ich ja nicht mehr so schnell rennen kann.
Glücklicherweise war am Auto nix kaputt.
Etwa 2-3 Stunden später kommen dann die

Faselten etwas von schweren Ohrverletzungen und Gleichgewichtsstörungen...jedenfalls war das Asi-Kid im Krankenhaus.
Hab den

Die haben das dann so aufgenommen und sind wieder gefahren.
Frechheit, hat der Asi mich doch angezeigt...im nachhinein hatte ich wohl Glück das der noch wegrennen konnte, ich hätte ihm gern noch eine dauerhafte Erinnerung verpasst damit er den Respekt vor fremdem Eigentum nie wieder vergisst

Ich sollte dann nochmal zu den Cops hin, hab da aber nur ein Schreiben über meinen Anwalt hingeschickt....ja und siehe da Verfahren wurde eingestellt.

Gruß
Stefan