Brauche GANZ DRINGEND eure Hilfe :(

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
zwen
Benutzer
Brauche GANZ DRINGEND eure Hilfe :(

Beitrag von zwen »

Moin :p

Also folgendes Problem, ich fahre lässig zum TÜV mit meinem Scirocco Mobil und hatte n Gutachten für meine BORBET BS 7.5 x 16 et 35 und 9 x 16 et 15 eines Corrado mit, da meinte mein Tüvprüfer, er bräuchte ein Vergleichsgutachten wo die Daten für meinen Scirocco drinne stehen.

Hab mir gedacht das es vlt mit dem Corrado Gutachten klappt, aber Pustekuchen -.-

Bitte sagt mir was ich tun kann, oder hat jmd vlt diese Kombi eingetragen und hat eine Art Gutachten oder dergleichen?

Wäre euch so unendlich dankbar :)

Achso und falls jmd einen rechten Außenspiegel hat, bitte melden ;)

Lg

Zwennnnooo :)
Sven

AW: Brauche GANZ DRINGEND eure Hilfe :(

Beitrag von Sven »

Hi!

Ich würde mir an deiner Stelle einen anderen, fähigen Prüfer suchen.
Deiner will oder kann anscheinend nicht. :crazy:
Welche Daten erhofft er sich denn vom Scirocco, die er nicht deinem Fahrzeugschein entnehmen kann oder als Fachmann sowieso wissen müsste?
Ich würde es ja noch verstehen, wenn er zum Vergleich die Kopie eines Fahrzeugscheins vom Corrado haben wollen würde,
um die Achslasten zu vergleichen.
Es ist einfach traurig, zu sehen, wie selbst die simpelsten Eintragungen immer mehr zum großen Problem werden. :kotz:

MfG, Sven. :wink:
zwen
Benutzer
AW: Brauche GANZ DRINGEND eure Hilfe :(

Beitrag von zwen »

hab das jetzt hinbekommen, mit dem brock gutachten mit den selben maßen^^

aber jetzt bemängelt er meine bremse, hinten trommeln.

hab alles gangbar gemacht , beläge sind gut, und trotzdem geht die nadel auf dem bremsenprüfstand nicht zurück auf 0 -.- ich versteh es nicht...

bin langsam echt am ende :(

ich möcht doch einfach nur rocco fahren =(
Antworten