also dumme Sachen hab ich viele gemacht, aber selten "verletzt".
Das dümmste war wohl an meinem Mountainbike. Ich hab hydraulische Scheibenbremsen, und ich spann das Vorderrad mit schnellspanner ein. Dabei hab ich das Rad mit Schwung gedreht, damit ich höre, ob es schleift. Dann ich weiß nicht genau wie, bin ich von dem Spanner abgerutscht, oder woltle umgreifen und pack mit dem Mittelfinger in die Speichen der Bremsscheibe.
Für Nichtwissende: die Scheibe hat einen Durchmesser von 180 mm, die Bremsfläche ist ungefähr der letzte cm, also nur 160 -180 mm vom Durchmesser. Der Bremskranz oder wie ich das nennen soll ist über schwungvolle streben mit der Radnabe verbunden

das Ganze ist wahrscheinlich mit Wasser geschnitten oder so, relativ scharfkantig und rau ^^
Naja, sone Kannte haut mir auf den Fingernagel und das Rad macht eine elegante Bremsung und dreht sich in die andere Richtung

ich springe durch den Garten und fuchtel mit der Hand rum, guck nach und mein zu Mama : "haste mal nen Pflaster?!?" damit ich nirgends hängen bleibe, sie meinte aber Krankenhaus -.- . Naja, hatte ich eben nen Verband da drum.
Andere Sache: Ich wollte mit nem Taschenmesser irgendwas durchstechen und drück halt mit der Spitze in den Gegenstand. Dann klappt das mist Ding zu und meine Fingerkuppe hängt halb drin. Hab dann die hand gehoben und das Messer hing von alleine halb eingeklappt amd Zeigefinger :-P
Habs dann vorsichtig aufgeklappt und bin 4 meter ins Bad gelaufen, hab abgeschlossen und erstmal mit Klopapier das Blut weg gewischt, daher war mir nachher auch etwas schummerig in der Birne

Als es nach 5 Min aufgehört hat hab ich das Bad gesäubert, wo ich hingeblutet hab :-D dann noch den Weg aus meinem Zimmer und erst DANN bin ich zu Mama gelaufen und hab nachm Pflaster gefragt
Jetzt hab ich aufm Zeigefinder eine Narbe in C Form ^^
Jetzt die allerdümmste Aktion ohne sich zu verletzten
Im Sommer am Kanal gegammelt und Handstand geübt. Dann hatte ich die Idee, dass man aus dem HAndstand ja auch wieder auf die Beine springen müsste

Also ausprobiert^^ Ich hab mir sagen lassen, dass ich erst leicht runter gegangen bin, also die Arme eingeknickt habe und dann vllt nen cm wieder hoch und dann die Arme einfach so eingezogen habe. Ich bin also stumpf auf den Kopf gefallen :-D Der Hals ist dann eingeknickt und mein Kinn klebte auf der Brust. Hat höllisch weh getan aber nachher warst verdammt lustig

,,Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam" Walter Röhrl zum Audi S1[SIGPIC][/SIGPIC]
"Denn jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist ungenügend entwickelt !"
Gregory Benford, "Der Aufstieg der Foundation"