*erledigt* Suche Gewindefahrwerk - Nur HA ( f. Golf l, Jetta l, Scirocco l & ll )

Antworten
Haiko

*erledigt* Suche Gewindefahrwerk - Nur HA ( f. Golf l, Jetta l, Scirocco l & ll )

Beitrag von Haiko »

Bild

Suche Gewindefahrwerk nur für die HA für Golf l, Jetta l, Scirocco l & ll
( TÜV-Gutachten ist nicht wirklich erforderlich )

Falls jemand von Euch sowas noch rumliegen hat und es nicht mehr braucht = einfach mal mit zur "Old School Party" mitbringen ( Damit ich mir das Versandporto spare ). Preislich werden wir uns bestimmt schon einig. :super:

Vorab Info per PN an mich, wäre ganz nett... :-)

LG
Haiko
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Haiko

AW: Suche Gewindefahrwerk - Nur HA ( f. Golf l, Jetta l, Scirocco l & ll )

Beitrag von Haiko »

:schieb:

Bevor es Einer ( Eine ) zur Old School Party mitbringt bitte vorher mit mir PN Kontakt aufnehmen... :-) :danke2:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Haiko

AW: Suche Gewindefahrwerk - Nur HA ( f. Golf l, Jetta l, Scirocco l & ll )

Beitrag von Haiko »

Teilerfolg am Wochenende gehabt. :super: :-)

Kann ein einzelnes HA Federbein ( Gewinde ) von Jamex günstig erwerben.

Sollte jemand auch noch irgendwo ein einzelnes HA Federbein ( Gewinde ) rumliegen haben, ( muß nicht zwingend "Jamex" sein ) dann bitte einfach zur Old School Party mitbringen. Brauche keine "Papiere" z.B. TÜV Gutachten o.ä. dafür. Ist beim Eigenbauanhänger alles sowas von 88 ;-)

Liebe Grüße :wink:
Haiko

Beitrag von Haiko »

:schieb:

*erledigt !*

Danke nochmal, Daniel (zitsch ) :danke2: :super: :geil:
Antworten