Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi Leute, kann leider nicht kommen weil ich arbeiten muss aber noch kleiner tipp ich bin oft in Forchheim und da die ausfahrt Forchheim-Süd total gesperrt ist und das auch noch einige wochen dauern wird würd ich euch raten einen anderen treffpunkt in Forchheim zu suchen z. B. Ausfahrt FO-Nord ist gleich eine Araltankstelle da sind mehrere Supermärkte des is aus
logistischer sicht glaub ich geschickter.
Ja, wir treffen uns ja da am E-Center und fahren auf der Landstrasse B470 weiter Richtung Neustadt, passt schon würde ich sagen! Ich, aus Erlangen kommend, muss mir halt überlegen ob ich Baiersdorf rausfahr und dann das Stück Landstrasse oder Forchheim-Nord raus und zurück!
Aber trotzdem danke für den Tipp!
wrc hat geschrieben:
Ja, wir treffen uns ja da am E-Center
...
ob ich Baiersdorf rausfahr und dann das Stück Landstrasse
...
Ich, aus Erlangen kommend,
...
Konvoi für die (beiden) aus Erlangen ?
(Falls ich mich kurzzeitig entschliesse die kleine "Rundfahrt über FO" mitzumachen)
PS: Ich wäre dann für Baiersdorf... aber ich nehm den Tom eh mit
COB hat geschrieben:Konvoi für die (beiden) aus Erlangen ?
Schwierig, weil es durchaus sein kann, dass ich nicht von daheim (Frauenaurach) komm! Belassen wir das mal mit dem ersten Treffpunkt E-Center in Forchheim!