War schon schön mit schnee, auch wenn es nerfig war, aber man hatte trotzdem seinen Spaß.
Jedenfals auf parkplätzen :P
Wem ist sowas wie dies hier mal passiert ?
[video=youtube;55-B8o_WNy0]http://www.youtube.com/watch?v=55-B8o_W ... re=related[/video]
[video=youtube;bT9iL6cxGQ8]http://www.youtube.com/watch?v=bT9iL6cx ... re=related[/video]
War selber auch mal in so ner situation, aber zum glück weder mir noch jemand anderem was passiert.
Nichtmal blechschaden. *gott schütze uns*
Mfg Chris
PS: Fals ihr videos von euch habt beim rutschen oder driften ufm parkplatz ruhig mal zeigen ;)
Ich vermisse die eisflächen ...
- BoVveR
- Benutzer
Ich vermisse die eisflächen ...
What the hell is real life and where can I download it???
Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit erscheint unendlich.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
AW: Ich vermisse die eisflächen ...
Dirk hat geschrieben:mit meinem Corri auf der Schleuderfläche :
das hat Spaß gemacht !
Grüße
Dirk
so unkontrolliert habe ich dich noch nie erlebt

[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- Peet!
- Erfahrener Nutzer
das ist eine "Erfahrung" wenn man mal den "Hintern" so weggerissen bekommt!Dirk hat geschrieben:mit meinem Corri auf der Schleuderfläche :
[video=youtube;Z7JWJZFW0xk]http://www.youtube.com/watch?v=Z7JWJZFW0xk[/video]
das hat Spaß gemacht !
Grüße
Dirk

Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
-
- Erfahrener Nutzer
@Chris:
In so einer Situation war ich auch schon, zum Glück ebenfalls ohne irgendwelche (Personen- oder Blech-) Schäden. Da schwitzt man Blut und Wasser.......
Beim Fahrsicherheitstraining hats dagegen echt Spaß gemacht, aber da weiß man auch, was kommt und dass normalerweise nichts passieren kann.
anja
In so einer Situation war ich auch schon, zum Glück ebenfalls ohne irgendwelche (Personen- oder Blech-) Schäden. Da schwitzt man Blut und Wasser.......
Beim Fahrsicherheitstraining hats dagegen echt Spaß gemacht, aber da weiß man auch, was kommt und dass normalerweise nichts passieren kann.
anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
- BoVveR
- Benutzer
Deswegen lieb ich den Winter, schönen großen parkplatz, ohne ihrgend welche bäume oder einkaufswagen.
Wenn der schön mit schnee oder leiten eis bedeckt ist, kann man auch schön sein auto testen.
Man sollte sich aber vorsichtig rantasten ansosten ist ne beule vorprogrammiert.
Durch sowas konnt ich halt bei meinem erlebniss auf dem eis bisschen was verhindern, weil man halt ungefähr weis, aaah so reagiert mein auto.
Fahrsicherheitstrainings kann ich auch nur empfehlen.
;)
@Dirk.
Schön gedreht und dann gemütlich weiter rollen als ob nix wäre :P
Mfg Chris
Wenn der schön mit schnee oder leiten eis bedeckt ist, kann man auch schön sein auto testen.
Man sollte sich aber vorsichtig rantasten ansosten ist ne beule vorprogrammiert.
Durch sowas konnt ich halt bei meinem erlebniss auf dem eis bisschen was verhindern, weil man halt ungefähr weis, aaah so reagiert mein auto.
Fahrsicherheitstrainings kann ich auch nur empfehlen.
;)
@Dirk.
Schön gedreht und dann gemütlich weiter rollen als ob nix wäre :P
Mfg Chris
What the hell is real life and where can I download it???
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]