Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
dr.scirado hat geschrieben:jo mein GTL is auch komplett original, sogar mit den 13" supersonderalufelgen. kein stück kirmes, bis auf ein sportlenkrad
Dito - mein '83er GTL ist auch komplett original, sogar mit 13" Supersonderstahlfelgen. Kein Stück Kirmes, bis auf ein Glasdach welches aber auch schon nachweislich 1983 montiert wurde.
Scirocco Clique NordIn love with Scirocco Club Dissen e.V.Scirocco Clique Nord
Mein GTI ist auch sowas von original das es gar keinen richtigen Spass macht mit dem zu fahren. Darum steht er inklusiv roter 07er kennzeichen seit 6 Monaten unbewegt in der Ecke.
Von meinen 25 Sciroccos sind zwei nicht mehr original und drei werden als Teileträger geschlachtet- bleiben 20. Original Rocco`s davon fünf 1er.
Jeder originale Scirocco bereitet mir persönlich mehr Freude als die Getunten.
Ich habe auch noch 2 Originalos stehen, wobei der weiße GTI derzeit weiße rückleuchten hat. Hab noch keine originalen Organisiert
Und der rote ebenfalls mehr als original. Nur nicht fahrbereit.
Dann hätt ich da noch einen aber der ist nicht komplett, da fehlen scheinwerfer und türpappen und der motor
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]