Jo kennen tuhe ich das mit bisher allen Autos, die man mal gefahren ist, hab mich dran gewöhnt.
Sind ja nette Gespräche.
NEIN, ich will ihn nicht verkaufen!!! ;-)
- Buggyboy
- Erfahrener Nutzer
AW: NEIN, ich will ihn nicht verkaufen!!! ;-)
meiner Oma stehen die Klamotten von Adlerthekenmatze hat geschrieben:mein reden--ich sage immer--erschiesse mich wenn ich anfange meine klamotten bei adlermoden zukaufen (ich weiss aber nicht ob es die deutschland weit gibt)
für mich einfach nur der inbegriff des spiessertums

ab und an fährt sie sogar im Scirocco mit

[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- Macho
Ich bin mal kurz zur Videothek und als ich wiederkam, stand da ein Familienvater mit Frau & Kind, der meinen Scirocco bewundert hat, wobei der optisch noch ned ganz auf der Höhe ist. Solche Momente bringen einen schon ins Grübeln ! 

91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
thekenmatze hat geschrieben:bin sprachlos--das verträgt sich ja garnicht--aber trotzdem respekt an deine oma--dann hat sie die 70 auch noch nicht überschritten
85+ ...

[SIGPIC][/SIGPIC]
, original Gamma-Radio

- Saar-Rocko
- Benutzer
Hässliche weiße autos mit so komischen Scheinwerfern möchte NIEMAND kaufen......
Gruss aus dem Saarland
Andre :D
Andre :D
-
- Erfahrener Nutzer
Das ist soooo nicht ganz richtig, Dirk. 
Gruss

Gruss
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
Naja als ich letzt mit offenem Fenster an der Ampel stand, war da ein kleiner Jung.
Ich glaube der hatte seinen ersten Orgasmus. Ich hab mich fast schon geschämt.
Der hat die ganze Zeit: geil, geiil geil geil alder sau geil wasn des sau geil junge usw.... gesagt...

Ich glaube der hatte seinen ersten Orgasmus. Ich hab mich fast schon geschämt.
Der hat die ganze Zeit: geil, geiil geil geil alder sau geil wasn des sau geil junge usw.... gesagt...

10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS

90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden

-
- Benutzer
Nachdem ich meinen Rocco neu lacken lassen hab, hätte ich ihn sicherlich schon ein paar mal Verkaufen können da meine Halle an einer recht befahrern Straße ist kommen am Wochenende oft Leute rein.
Macht mich auch ein wenig stolz und nein ich werde ihn nicht Verkaufen nicht mehr in diesem Leben ;)
Doof ist nur für Bastler das alle Roccos so teuer geworden ist aufm Schrott findet man auch keine Teile mehr ....
Macht mich auch ein wenig stolz und nein ich werde ihn nicht Verkaufen nicht mehr in diesem Leben ;)
Doof ist nur für Bastler das alle Roccos so teuer geworden ist aufm Schrott findet man auch keine Teile mehr ....