Er hat sich bei mir gemeldet :)

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Turbocamel
Benutzer
AW: Er hat sich bei mir gemeldet :)

Beitrag von Turbocamel »

Staatsfeind Nr.1 hat geschrieben:.

Es glaubt ja keiner,das man am JH gutes Tuning machen kann.Der neue Besitzer war mit dem Wagen auf dem Prüfstand und hat am Rad knappe 120 PS.

... Ich glaube dir ... ;-)
[SIGPIC][/SIGPIC]

Es gibt Auto´s die Geil sind und es gibt Auto´s die Geschichte schreiben
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

Wie viel verliert er denn von der Kurbelwelle zum Rad?Denke mal,das die Reifengröße da auch eine große rolle spielt.Ich hätte doch damals aufn Prüfstand fahren sollen.
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Frontkratzer 10-15, Heckschleuder 15-20, Allrad dann kombiniert 25-30 %. Hängt im Detail immer von vielen Faktoren ab. Also nur grobe Richtwerte.
cxspark

Beitrag von cxspark »

@Staatsfeind: Hast du denn mal in der Ebene per Navi die Höchstgeschwindigkeit gemessen? Die ist meiner Meinung nach viel aussagefähiger über die Leistungsmessung.
Mit 120 PS am Rad müssten das ca. 135 PS am Motor sein und damit 210 km/h.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
SciroccoGTX
Benutzer

Beitrag von SciroccoGTX »

cxspark hat geschrieben:@Staatsfeind: Hast du denn mal in der Ebene per Navi die Höchstgeschwindigkeit gemessen? Die ist meiner Meinung nach viel aussagefähiger über die Leistungsmessung.
Mit 120 PS am Rad müssten das ca. 135 PS am Motor sein und damit 210 km/h.

Mehr Ps muss nicht gleich eine höhere Endgeschwindigkeit sein. Mann Kann 250 Ps haben und trotzdem ist bei 200 der arsch ab wenn man ein kurzes getriebe drin hat.. Ich glaub schon das der JH die Leistung hat. Habe selber auch einen drin mit Fächer 288 Grad Schrick Nocke, Gruppe A, und n bisl kleinkram. War zwar noch nicht auf n Prüfstand habe ich aber bald vor. Hat aber letztes Jahr für nen 16V KR Golf 2 auf der viertel meile gereicht obwohl er den start gewonnen hat.
88er Scirocco GTX G60

86er Audi 90 Typ 81 Limo 2.2

86er Golf 1 Cabrio cl

09er Audi A4 Avant S-Line 2.0TFSI

[SIGPIC][/SIGPIC]
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

Ja ich hätte nen längeren 5.ten Gang haben müssen.Dann wäre noch ein wenig mehr gegangen.
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Antworten