Einweihung Hebebühne

Für alle Themen des Lebens
Tempest
Einweihung Hebebühne

Beitrag von Tempest »

So muss dass sein: Das Vorhaben war am Freitag nach der Arbeit einen der Firmenlieferwagen mit nach Hause zu nehmen, um damit am Samstag zu einem Kumepl, 2cc aka Chris, runter zu fahren.

Einer unserer Angestellten hat es allerdings nötig gehabt, die Handbremse des von mir gewählten Lieferwagens zu zerstören, wodurch sie wohl laut seiner Aussage festsizten bleibt *blabla*, ¨Will damit am Montag nicht zum Kunden fahren müssen, blabla¨, ja, alles sch***, weil die Kiste dann wohl erst am Wochenende zur Werkstatt muss, damit unser Angestellte am Montag sehr wohl zum Kunden gehen kann, wollen ja kein Geld verlieren, wenn´s in unserer Richtung fließen soll :grins:

Schnell gehandelt, Corri 2 Wochen früher als geplant wieder angemeldet, bestes Wetter am Samstag, morgens meinen Kumpel Jim noch mit eingepackt (der hatte schon angeboten, einen seiner inzwischen 2 Corris mit zu nehmen, aber wenn Corri, dann nur meinen eigenen :grins: ) und losgedüst.

Bei Ankunft Sektgläser raus, MM-Sektflasche geöffnet, Zeit zum Sektfrühstück/Brunch und die Einweihung von Chris neuer Hebebühne:

Bild

:grins:

So muss ein Wochenende sein :super: Bestes Wetter, jede Menge Benzingespräche, leckeres Essen, Sekt, Cider, geile Wagen in der Einfahrt und auf der Bühne :super:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
SCOstfriesland
AW: Einweihung Hebebühne

Beitrag von SCOstfriesland »

Klasse Sache! :thumb: Unter der Hebebühne stand mein Cheetah ja vor kurzem, zum Glück brauchte er nicht drauf! :hihi:
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Tempest

Beitrag von Tempest »

Unter der Hebebühne stand mein Cheetah ja vor kurzem, zum Glück brauchte er nicht drauf!
Zum Glück blieb die Hebebühne dabei oben :erschrecken: :hihi:

Tempest
Carlos S.
Benutzer

Beitrag von Carlos S. »

Hey Eric,

Ihr habt da ja eine für englische Verhältnisse geradezu gigantische Garage! Wußte gar nicht, das es sowas gibt. :hihi:

Ist das ein Vorbild für Deine Garagenerweiterung??? :zwinker:

Grüße auf die Insel, Carlos.
[SIGPIC][/SIGPIC]
84er Santana CX
Tempest

Beitrag von Tempest »

Carlos S. hat geschrieben:Hey Eric,

Ihr habt da ja eine für englische Verhältnisse geradezu gigantische Garage! Wußte gar nicht, das es sowas gibt. :hihi:

Ist das ein Vorbild für Deine Garagenerweiterung??? :zwinker:

Grüße auf die Insel, Carlos.

:hihi:

Naja, die Garage von Chris ist auch von ihm enorm erweiert worden :grins:

Meine Garagenwünsche liegen da schon anders: Brauche eine 3-fach Garage möglichst auf dem eigenen Grundstück :grins: , mit Heizung, Fließen, ach eigentlich gleich ein 2. Wohnzimmer zum Reinstellen der Prachtstücke :hihi: Das dürfte auch so im Durchschnittshaus in D etwas viel verlangt sein. :hihi:

Tempest
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Ich wär ja für ne Tiefgarege unter dem eigenen Haus. Schön mit Glasboden im oberen Stockwerk

Wenn Besuch kommt kurz Lich an und dann lassen die "schwarzen Fliesen" schön einen Blick auf den Fuhrpark werfen..

So jetzt noch einen edlen Spender suchen...

.
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Tempest

Beitrag von Tempest »

Ja genau, oder sowas, allerdings dann nur mit Fahrstuhl, damit man die Bierkisten/Kaffeetassen und sonstwas nicht Treppen hoch und runter zu schleppen braucht :hihi:

Tempest
Macho

Beitrag von Macho »

Saubre Sache, muss auch langsam wieder mobil werden ! ;-)

Mein Traumhaus hat unten ein befahrbares Wohnzimmer mit Werkzeugwand und ne lange Treppe nach Oben, wo sich der Rest befindet !

@Eric:
Wieviele Angestellte habt Ihr mittlerweilen ?
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
Tempest

Beitrag von Tempest »

Wieviele Angestellte habt Ihr mittlerweilen ?
Zuviele :lol: Die Chefs müssen immer noch wie die Bescheuerten schaffen anstatt mit ihren Autos spielen zu können, während die Angestellte schön auf dem Internet am Surfen sind :krank: :hihi:

Tempest
Jürgens Rocco

Beitrag von Jürgens Rocco »

Super Eric, zu solchen Einweihungen lass ich mich auch gerne einladen.

Buggyboy76 hat geschrieben:Ich wär ja für ne Tiefgarege unter dem eigenen Haus. Schön mit Glasboden im oberen Stockwerk
Wenn Besuch kommt kurz Lich an und dann lassen die "schwarzen Fliesen" schön einen Blick auf den Fuhrpark werfen..
So jetzt noch einen edlen Spender suchen...
Das ist eine sehr Interessante und sehr sehr geile Idee, die sollte man mal im Hinterkopf behalten.

Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Antworten