Vom Fahrwerkseinbau zum Neuaufbau

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SciroccoGLI
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AW: Vom Fahrwerkseinbau zum Neuaufbau

Beitrag von SciroccoGLI »

Hallo Patrick,

ja das ist schon wahnsinn damit zwei 1ser mit der selben Farbe ähnlich aussehen :rotfl: .

@ Auspuff, habe mir eine Gillet Anlage mit VA Endrohr drunter gebaut und die SR1 in die Garage gelegt die Gillet Anlage sie schärfer aus. :grins:

@ Fahrwerk, es ist ein H&R Gewinde welches nach dem ich es eingebaut und die höhe eingestellt hatte, bei H&R auf diese Fahrhöhe gekürzt und abstimmt wurde.

@Hülle, wie auch bestellt? Ich hatte dir doch gesagt welche Größe du brauchst, bzw welche ich für meinem 1ser habe.

Noch viel Spaß beim schrauben

Gruß Thomas
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SciroccoGLI
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AW: Vom Fahrwerkseinbau zum Neuaufbau

Beitrag von SciroccoGLI »

NEIN die SR 1 Anlage steht nicht zum Verkauf, habe sie nur auf die Seite gelegt für später mal. Aber sollte jemand einen guten Endtopf abgeben kann er sich bei mir melden. Danke

Gruß Thomas
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Scirocco GLI Austria
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AW: Vom Fahrwerkseinbau zum Neuaufbau

Beitrag von Scirocco GLI Austria »

Hallo

Welche BBS RS Felgen hast du da drauf, wieviel J haben die, und welche ET.

Das würde mich interessieren.

mfg
Patrick
Erste Testfahrt von meiner Freundin, die Beifahrerin ist meine Mutter*G*

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SciroccoGLI
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AW: Vom Fahrwerkseinbau zum Neuaufbau

Beitrag von SciroccoGLI »

Scirocco GLI Austria hat geschrieben:Hallo

Welche BBS RS Felgen hast du da drauf, wieviel J haben die, und welche ET.

Das würde mich interessieren.

mfg
Patrick

Hallo Patrick

es sind RS001, 7x15 et25

Gruß Thomas
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Scirocco GLI Austria
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AW: Vom Fahrwerkseinbau zum Neuaufbau

Beitrag von Scirocco GLI Austria »

Hallo

Und welche Reifendimension hast du drauf, stehen die Reifen nicht vor beim Radkasten?

Die Radläufe hast du aber nicht gezogen oder gebörtelt ?

mfg
Patrick
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SciroccoGLI
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AW: Vom Fahrwerkseinbau zum Neuaufbau

Beitrag von SciroccoGLI »

Scirocco GLI Austria hat geschrieben:Hallo

Und welche Reifendimension hast du drauf, stehen die Reifen nicht vor beim Radkasten?

Die Radläufe hast du aber nicht gezogen oder gebörtelt ?

mfg
Patrick

Servus,

es sind 195 45 15, sie stehen nicht über sieht man ja auf den Bildern. Gezogen oder gebörtelt habe ich nicht, war nicht mehr nötig er war schon gebörtelt. :erschrecken:

Jetzt aber bitte keinen Vortrag, damit er durch das börteln nicht mehr original ist. Es muß jeder selbst wissen was er macht und ich bin voll zufrieden wie mein 1ser da steht. :grins:

Gruß Thomas
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Dr G60
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AW: Vom Fahrwerkseinbau zum Neuaufbau

Beitrag von Dr G60 »

Thomas, wenn die Radläufe gebördelt sind, ist der ja nicht mehr original :grins: .
Ne aber mal im Ernst, wer weiß wann der Vorbesitzer das gemacht hat und wenn es ordentlich versiegelt wurde, passt das schon, wird ja sowieso nicht 100% original. Bei meinem Einser sind die hinteren Radläufe auch gebördelt, das wurde irgendwann in den 80igern gemacht (nicht von mir) und nun ist er halt so, obwohl ich das mit 195/50 gar nicht brauche.
Gruß
Gunther
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smove
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AW: Vom Fahrwerkseinbau zum Neuaufbau

Beitrag von smove »

Gebördelte Radläufe?
Was für ne Bastelkiste ey....


:zwinker: :grins:
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86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
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SciroccoGLI
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AW: Vom Fahrwerkseinbau zum Neuaufbau

Beitrag von SciroccoGLI »

Hier ein paar neue Bilder, habe im Motorraum die Kabel mit Haltern verlegt und da an meinem DLS Steuergerät die Befestigungs Laschen abgebrochen waren habe ich dieses gegen eines mit Laschen ersetzt. Und dann hab ich noch den fertigen Fahrersitz eingebaut.

Gruß Thomas
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IMG_0772.jpg
Motorraum14.jpg
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scirocco1979
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AW: Vom Fahrwerkseinbau zum Neuaufbau

Beitrag von scirocco1979 »

Hallo Thomas,

du hast wahrscheinlich einer der besten restaurierten 1er!!!
Und jetzt kníckst du auf der Ziellinie ein!??
Alles originalgetreu - und jetzt 195/45R15???? - was für ein Scheiß!!!
Willst du wirklich breite Reifen fahren, dann 205/60R13 auf der originalen GTI-Stahlfelge (siehe Bild aus Beitrag 101, falls es 5,5Jx13 ist)
Gruss.
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