bremsseil?????????????????????
- 45 dcoe
- Benutzer
allso ich hab die 38er sättel und hab mir dann die 16v seile dementsprechend gekürzt funktioniert wunderbar .ich meine ich hätte damals 4cm gekürzt weiss ich aber nicht mehr genau .
- roccoGT20492
- Benutzer
AW: bremsseil?????????????????????
@SciroccoPeet:533 609 721 Scirocco 53B 16V ist bei vw ersatzlos entfallen u die vom golf 16v waren zu kurz wir hatten sogar 1690mm u die waren auch zu kurz
ich brauch mal ein bild von den original sätteln nicht nachgebaut nicht das wir die sättel tauschen müssen wegen der aufnahme für das seil
@all:bitte gebt mir bild material es ist dringend ich will rocco fahren
mfg christian
ich brauch mal ein bild von den original sätteln nicht nachgebaut nicht das wir die sättel tauschen müssen wegen der aufnahme für das seil
@all:bitte gebt mir bild material es ist dringend ich will rocco fahren
mfg christian
Die Macht

- roccoGT20492
- Benutzer
alles klar wir haben die bremssättel genau anders herum verbaut wird die tage getascht u den mal sehen ob`s dann klappt mit den seilen
vielen dank für eure hilfe
mfg christian
vielen dank für eure hilfe
mfg christian
Die Macht

- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Sven hat geschrieben:Mit den 38er Sätteln gibt es Probleme in Verbindung mit den Scirocco 16V - Bremsseilen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Habe zwar selber die originalen 36er, aber ich meine hier mal etwas gelesen zu haben, daß die Sättel dann seitenverkehrt montiert werden müssen und die Entlüftung der Sättel dann ungünstig sitzt.
Man muss die Sättel zum Entlüften dann wohl abschrauben...
Bitte berichtigt mich, falls ich falsch liege.
MfG, Sven.![]()
Ja das stimmt schon. Nimmt man die Sättel muß man zum entlüften die Sättel abbauen, "auf den Kopf drehen" und ein Kantholz zwischen legen. Ansonsten ist nix mit entlüften.
Hab ich bei mir auch so, umständlich aber geht (und wie oft entlüftet man schon
Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V