Je Design Grill

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
xtremator
Neuer Benutzer

Je Design Grill

Beitrag von xtremator »

Hallo,
ich hab da mal ne frage zum Je Design Grill, der mit nur der Umrandung und dem Metallgitter von hinten dran...
Und zwar stört bei dem die Mittelstrebe die den Schlossträger hält? Kann mir jemand sagen wie man den Einbauen sollte? Oder wie andere den schon verbaut haben.?
Ich dachte an entweder mit abstandshaltern, damit man eben von der strebe wegkommt, nur der Grill würde dann eben etwas mehr rausstehen als Original oder damit der glatt an dem blech anliegt müsste man (würde ich aber ungern machen) die strebe umarbeiten die an der Karroserie sitzt.

Weis jemand wie das gedacht ist? :-/
Jürgens Rocco

AW: Je Design Grill

Beitrag von Jürgens Rocco »

Ich habe den Fischmaulgrill auch drin. Die Strebe soll laut Montageanweisung mit dem Hammer bearbeitet werden bis der Grill hinpast. Das habe ich natürlich nicht gemacht.

Ich habe dann kurzerhand (oder auch etwas länger) einfach einen eigenen Fischmaulgrill gebaut, der dann an den vorgesehenen STellen wie der Originooole Grill befestigt wird.

Grüße Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
xtremator
Neuer Benutzer

Beitrag von xtremator »

Danke für die Info.
Ohuuu, selbst in der Montageanleitung steht das so das man mit dem Hammer die strebe bearbeiten soll... :erstaunt: das ja Hart.
Aber denn scheint das ja doch bekannt zu sein das der nicht ohne weiteres passt.
Les aber auch gern weitere berichte wie andere diesen Grill verbaut haben...
Meiki

Beitrag von Meiki »

Hab die Strebe nur zurecht gebogen.
Antworten