Sicherheitsgurt Beifahrer Rückhaltesystem/Arretierung vom Golf2 kompatibel ?
-
nachty
- Benutzer
Sicherheitsgurt Beifahrer Rückhaltesystem/Arretierung vom Golf2 kompatibel ?
Servus
kann ich das Sicherheitsgurt Beifahrer Rückhaltesystem/Arretierung vom Golf2 oder Passat oder aus sonst einem Auto für den Scirocco GT2 Baujahr 90 mit 95 PS benutzen ?
gruß Markus
kann ich das Sicherheitsgurt Beifahrer Rückhaltesystem/Arretierung vom Golf2 oder Passat oder aus sonst einem Auto für den Scirocco GT2 Baujahr 90 mit 95 PS benutzen ?
gruß Markus
-
nachty
- Benutzer
AW: Sicherheitsgurt Beifahrer Rückhaltesystem/Arretierung vom Golf2 kompatibel ?
na das wird doch wer wissen....
- cxspark
AW: Sicherheitsgurt Beifahrer Rückhaltesystem/Arretierung vom Golf2 kompatibel ?
Kauf den doch einfach neu bei VW für 50 Euro.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
- roccoandy
- Benutzer
am mit gurtstraffer oder was meinst du mit rückhaltesystem ??
:massa::auto:-
nachty
- Benutzer
ja der Gurtstraffer ist gemeint
-
nachty
- Benutzer
ja der Gurtstraffer ist gemeint
- cxspark
Ist nicht nachrüstbar.
Überleg doch mal selbst: Da ist eine Sprengladung drin die vom Airbag-Sensor gezündet wird. Das muss abgedeckt sein, die karosserie muss das aushalten, der Airbag muss drin sein etc. Völliger Quatsch. Wenn du so etwas brauchst, dann kauf dir ein neueres Auto.
Wieso eigentlich nur für die Beifahrerseite??
Überleg doch mal selbst: Da ist eine Sprengladung drin die vom Airbag-Sensor gezündet wird. Das muss abgedeckt sein, die karosserie muss das aushalten, der Airbag muss drin sein etc. Völliger Quatsch. Wenn du so etwas brauchst, dann kauf dir ein neueres Auto.
Wieso eigentlich nur für die Beifahrerseite??
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
- Peet!
- Erfahrener Nutzer
ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor!?
er meint wohl die Gurtrolle(Rückhaltesystem/Einrastung) die nicht mehr funzt, und habe da nochwas im Gedächtnis wegen Tüv.
also welche da noch passen könnten, ausser die vom Rocco?
gruß Peet
er meint wohl die Gurtrolle(Rückhaltesystem/Einrastung) die nicht mehr funzt, und habe da nochwas im Gedächtnis wegen Tüv.
also welche da noch passen könnten, ausser die vom Rocco?
gruß Peet
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
- jannsche
- Benutzer
jou vom golf 1 da kannste komplett den gurt rausnehmen
s gibt aber auch noch die alten gurteinraster, wo man sich im prinzip dann anschnallt... (fällt der name grad nich ein)
da solltest halt vorher schauen
am besten bauste die verkleidung hinten aus (ist nur geklipst, un vorne unter dem türgummi festgemacht)
dann kannste den gurt losschrauben
einfach mal aufn schrottplatz gehn kostet um die 10 euro (sowars bei mir
)
kein stress
grüße jannsche
s gibt aber auch noch die alten gurteinraster, wo man sich im prinzip dann anschnallt... (fällt der name grad nich ein)
da solltest halt vorher schauen
am besten bauste die verkleidung hinten aus (ist nur geklipst, un vorne unter dem türgummi festgemacht)
dann kannste den gurt losschrauben
einfach mal aufn schrottplatz gehn kostet um die 10 euro (sowars bei mir
kein stress
grüße jannsche
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Organspender
- Erfahrener Nutzer
Der Gurt vom Golf 2 passt auch, habs selbst schon so gemacht, da ich ja nen G 2 geschlachtet hab.
92er Scirocco GT2 JH und
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für
,
Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für
Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)