So nun gehts weiter!
Schon allein der Optik wegen musste die Fußablage vom TT auch in den Scirocco. Die Funktion ist dann natürlich noch ein Plus!
Hierfür hab ich erst nen Halter gebaut...
...den ich dann eingeschweißt hab. Die Schweißnahme wurden mit Karosseriedichtmasse überstrichen. Auf der anderen Blechseite wurden sie auch wieder versiegelt.
So sieht das ganze dann komplett verbaut aus. Auf dem Bild ist auch schon das eingebaute E-Gas zu sehen:
Für das E-Gas hab ich einen Halter gebaut, den ich ohne was am Scirocco zu ändern ein bauen kann. Inspiriert wurde ich hierzu vom Ady aka Wrathchild53!!!

Danke nochmal an dieser Stelle! Der Halter ist an dem Punkt (Blech) mit einer M14 Schraube fixiert an dem dem auch das originale Pedal befestigt ist. Zusätzlich hab ich eine M6 Schraube angebracht die gegen das Blech der Karosserie drückt um den Halter in der Position zu halten. Durch die Schraube ist der Winkel des Halters einstellbar. Das Pedal hält so schon klasse, evtl. bringe ich aber noch ne zweite Schraube an, dann hält er absolut! Das Pedal ist leicht schräg verbaut um einen ausreichenden Abstand zum Bremspedal zu erhalten. Das ganze Pedal kann ich nicht weiter nach rechts verbauen, da es oben an der Heizung ansteht. Die Schräglage fällt an den Pedalen selbst aber kaum auf.
Der Halter ist bisher ein Prototyp. Damit muss man keinen Halter mehr Einschweißen. Wenn Interesse besteht will ich evtl. ne Serie davon bauen...