er will nich wie er soll
- Haku
- Benutzer
er will nich wie er soll
also hab mein motorraum nackig gemacht weil ich den jh motor gegen 16v tauschen wollte also alles raus motor hing nur noch an den motorhaltern so stand er gute 2 monate oder so lief davor problemlos nur jetzt läst er sich recht schwer durchdrehen schwer genug das der anlaser ihn nich mehr einfach so durchdreht woran könnte das liegen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Bin Legastheniker, also....
Wer Fehler findet, darf sie behalten

Aus Hohenwestedt kommt
Aus Hohenwestedt kommt
- Lucky Number 7
- Benutzer
AW: er will nich wie er soll
Hi,
evtl. hängen die Kolbenringe fest...Kann durch Rosten der Zylinderwände kommen... im schlimmsten fall brechen sie sogar und alles muss auseinander...neu honen oder je nach zustand der Zylinder sogar gebohrt und gehont werden...als erstes würde ich persönlich ein bisschen Rostlöser in die Zylinder sprühen, ne Stunde warten und es dann versuchen...in der regel bei nicht zu Krassem Rost so wie oben beschrieben funktioiniert es...aber wie gesagt...der Ursache ist auf den Grund zu gehen wenn du Ihn fahren möchtest...
Hoffe doch das dir das Hilft...
evtl. hängen die Kolbenringe fest...Kann durch Rosten der Zylinderwände kommen... im schlimmsten fall brechen sie sogar und alles muss auseinander...neu honen oder je nach zustand der Zylinder sogar gebohrt und gehont werden...als erstes würde ich persönlich ein bisschen Rostlöser in die Zylinder sprühen, ne Stunde warten und es dann versuchen...in der regel bei nicht zu Krassem Rost so wie oben beschrieben funktioiniert es...aber wie gesagt...der Ursache ist auf den Grund zu gehen wenn du Ihn fahren möchtest...
Hoffe doch das dir das Hilft...
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
ein Auto braucht Liebe"
"Im Rally Sport wurde meine Vermutung bestätigt, das ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist"
Walter Röhrl [SIGPIC][/SIGPIC]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
ein Auto braucht Liebe"
"Im Rally Sport wurde meine Vermutung bestätigt, das ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist"
Walter Röhrl [SIGPIC][/SIGPIC]
-
öltaucher
- Benutzer
-
mad-matt-82
- Neuer Benutzer
War auch mein erster Gedanke, dass die Batterie zu schwach ist bzw. bei Überbrückungskabeln eine Klemme nicht richtig sitzt...
- Haku
- Benutzer
also battarie und anlaser sinds nich mitlerweile dreht er hat durchs orgeln benzin ins öl gedrückt deswegen schmierung nich so gut hab neues öl drin und wd 40 ins zündkerzen loch und dan schön 20 bis 30 min mit der knarre durchgedreht nun ists aber so das er dan dreht 1oder 2 mal kommter dan son ganz bisel als wenn er anspringen will dan aber nur noch orgel ohne zündung und zack kerzen klitsche nass
[SIGPIC][/SIGPIC]

Aus Hohenwestedt kommt
Aus Hohenwestedt kommt