Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Na dann Glückwunsch!! Ich kenne das, war selbst schon arbeitslos. Wenn man arbeiten will und nicht kann geht das nach kurzer Zeit ganz schön an die Substanz.....
Dann wünsch ich dir viel Erfolg beim neuen Arbeitgeber und in der Ausbildung!!
Gruss Schmolly
Wenn Du sie nich überzeugen kannst..... Verwirr sie !!!
habe heute meine Unterlagen bekommen.
Sieht alles verdammt gut aus. Wenn mir jetzt nicht irgendein ********** Bürohengst irgendwelche
Stöcke zwischen die Beine schmeissen will, dann bin ich wohl demnächst (wieder) ein Auszubeutender äääh Auszubildender.
Hach wie schön das ist, wenn das Leben endlich mal in die richtige Richtung geht.
Hier auch noch mal ein dickes Dankeschön für die Glückwünsche und auch an manche User hier, die mir
ab und an aufweckende Worte eingetrichtert haben. Danke, das war nötig.
Manchmal braucht meinen einen Hauruck, auch wenns schwer fällt...
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!
Wenn man mit dem Herzen dabei ist, ist harte Arbeit eins der schönsten Dinge auf der Welt. Vor allem nach einer langen Durststrecke. Daher meine besten Wünsche, meine Daumen fallen bald ab
Ich befinde mich seit Dienstag in einer schulischen Ausbildung zum Fachmann für Lager-Logistik beim TÜV-Nord in Braunschweig
und es macht mir bis jetzt viel Spaß. Interessant ist die Tatsache, dass ich im Anschluss die Chance habe, einen Meisterbrief zu machen.
Es hat alles bisher so geklappt wie ich es mir erhofft habe und auch die Sache mit dem Geld scheint geklärt zu sein.
Die ARGE übernimmt meine nicht unerheblichen Fahrtkosten zum Ausbildungsort und auch ansonsten liegt mir nix im Weg,
was mich daran hindert, meine Ausbildung jetzt in vollen Zügen Richtung Erfolg zu treiben.
Sobald es meine Mietkündigungsfrist zulässt, werde ich auch eine Umzug in eine verbindungsfreundlichere Umgebung wagen.
An Alle, die mir die Daumen gedrückt haben, ein herzliches Dankeschön !!!
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!