Kaufen, Spaß haben und optisch kannst dich dann austoben, ohne dass es wehtut

Das glaube ich nicht, wir selber haben noch einen weiteren GTX (EX) mit 380tkm auf der Uhr der Ganzjährig bewegt wird. Und JH Motoren bekommt man günstig falls sich einer mal verabschieden sollte.sanni hat geschrieben:Fragt sich nur wie lange noch. Die Leute die hier einen Scirocco mit mehr als 300.000km regelmäßig bewegen kann man glaub ich an einer Hand abzählen.![]()
Gas-Rocco hat geschrieben:@Thommy
Was ist dein Problem?
Erst fragst du was der Eimer Wert ist und was man damit machen kann.
Die Antwort gefällt dir nicht, also sollen andere was anderes sagen, bis eine Antwort dabei ist die dir gefällt.
Also reine Zeitverschwendung
Kauf das Scheißhaus für 900,-€, stell es in den Garten, mal es an und fahr im Winter damit.
darüber war ich mir schon im klaren bevor ich den Thread überhaupt eröffnet habeEin Rocco ist immer so viel Wert, wie jemand bereit ist dafür zu zahlen...
Ich fühle mich nicht angegriffen, aber denThommy hat geschrieben:halte mal bitte den Ball flachund such dir nen anderen zum streiten...
ich habe nie gefragt, was man mit dem Auto machen kann. Ich habe lediglich gefragt, was andere dafür bereit sind zu zahlen!
mir gefällt bislang jede Antwort hier - bis auf diese. Die wäre eigentlich völlig unnötig.
Was irgendjemand irgendwo irgendwann mit dem Auto machen würde ist mir ziemlich egal - in der Hinsicht gebe ich keine Wertung ab.
Falls das falsch rübergekommen ist, tuts mir leid...
Ich wollte lediglich aufzeigen, dass er meiner Meinung nach als Dailydriver zum schlachten zu schade ist. Ohne damit irgendjemanden anzugreifen.
Aber ein übereilter Reaktionismus war ja schon mal "in" im Forum
darüber war ich mir schon im klaren bevor ich den Thread überhaupt eröffnet habe
Thommy![]()
Gas-Rocco hat geschrieben:Ich fühle mich nicht angegriffen, aber denkannste dir sonst wo hin stecken...
sanni hat geschrieben:Hast du den Scirocco schon gekauft?