jh turbo umbau
- christianrolfes
- Benutzer
jh turbo umbau
Die Firma Limited Cars Stadthagen hat früher einen JH-Umbau auf Turbo mit 200PS angeboten.
Wer hat von diese Satz info für mich. Ich bau mir jetzt ein JH turbo, aber für TüV braucht mann denk ich etwas auf Papier.
Im voraus danke schon.
Wer hat von diese Satz info für mich. Ich bau mir jetzt ein JH turbo, aber für TüV braucht mann denk ich etwas auf Papier.
Im voraus danke schon.
http://www.vwscirocco.tk
c.rolfes@arcor.de
Christian Rolfes
GTII JH Turbo 1992
Im Werkstatt zum neuafbau GTX 16V G60 1986
VW Scirocco, was sonst?
c.rolfes@arcor.de
Christian Rolfes
GTII JH Turbo 1992
VW Scirocco, was sonst?
- Miha
- Neuer Benutzer
Hallo,
bau mir auch grade nen JH Turbo und bin schon seit wochen wegen Tüv auf der suche , einfach so trägt das keiner ein die wollen alle nen Abgasgutachten haben .
papire habe ich leider keine gefunden aber Schrick hat nen 8v Turbo kit auch mal angeboten is aber schon viele jahre her.
Mach aus den JH block nen PG dann gibts auch Papiere (schlagzahlen hat ja jede gute werkstatt)
MFG
MIHA
bau mir auch grade nen JH Turbo und bin schon seit wochen wegen Tüv auf der suche , einfach so trägt das keiner ein die wollen alle nen Abgasgutachten haben .
papire habe ich leider keine gefunden aber Schrick hat nen 8v Turbo kit auch mal angeboten is aber schon viele jahre her.
Mach aus den JH block nen PG dann gibts auch Papiere (schlagzahlen hat ja jede gute werkstatt)
MFG
MIHA
- christianrolfes
- Benutzer
AW: jh turbo umbau
Wenn ich von meinen Block ein PG mach, gibt es beim TüV kein probleme? Welche Papiere brauch ich dann? Und wo kann ich die bekommen?Miha hat geschrieben:Hallo,
MFG
MIHA
c.rolfes@arcor.de
Christian Rolfes
GTII JH Turbo 1992
VW Scirocco, was sonst?
c.rolfes@arcor.de
Christian Rolfes
GTII JH Turbo 1992
VW Scirocco, was sonst?
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
Hi, der 1. April ist doch rum?
Einfach PG einschlagen ist ja auch nicht der Hit.
Benutzt ihr auch die Digifant Einspritzung?
Der echte PG hat vorteilhafterweise noch Kolbenbodenkühlung...
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS

90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden

- christianrolfes
- Benutzer
Andy-GTII hat geschrieben:Hi, der 1. April ist doch rum?
das dachte ich auch. Nein. KE-jet woll ich gerne behalten.
c.rolfes@arcor.de
Christian Rolfes
GTII JH Turbo 1992
VW Scirocco, was sonst?
c.rolfes@arcor.de
Christian Rolfes
GTII JH Turbo 1992
VW Scirocco, was sonst?
-
- Benutzer
vll wirds was mit dem blt turbo kit
-
- Erfahrener Nutzer
Hatte doch mal der Checker00 hier n ausführlichen Beitrag zu JH mit Turbo.Glaub in Umbauberichte.mal suche benutzen da ,müsstet ihr was finden.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
-
- Benutzer
Kollege arbeitet da, wenn du was wissen willst schreib mir ne PN ;)
- Miha
- Neuer Benutzer
Nen JH mit turbo wird dir ohne Abgasgutachten keiner eintragen und selber ein Gutachten erstellen lassen is viel zu teuer.
G60 umbau kits gibt es ja von mehreren firmen die haben dann auch die entsprechenden gutachten womit sie das eintragen können ,SLS bietet sowas auch an und tüv bei denen im hause ist möglich.
Bei exclusive-tuningparts kannst du auch ein Gutachten kaufen ab 250€ aber halt nicht für nen JH mit turbo.
Günstigste alternative war für mich einfach aus den JH nen PG machen aber das muß jeder selbst entscheiden.
Ich hab bei mir die komplette einspritzung, ansaugbrücke ,kabelbaum und Steuergerät vom G60 verbaut ist der einfachste weg das ganze später vernünftig abzustimmen.
Wieviel Druck willst du den Fahren?
Welchen Turbo willste dranbauen?
G60 umbau kits gibt es ja von mehreren firmen die haben dann auch die entsprechenden gutachten womit sie das eintragen können ,SLS bietet sowas auch an und tüv bei denen im hause ist möglich.
Bei exclusive-tuningparts kannst du auch ein Gutachten kaufen ab 250€ aber halt nicht für nen JH mit turbo.
Günstigste alternative war für mich einfach aus den JH nen PG machen aber das muß jeder selbst entscheiden.
Ich hab bei mir die komplette einspritzung, ansaugbrücke ,kabelbaum und Steuergerät vom G60 verbaut ist der einfachste weg das ganze später vernünftig abzustimmen.
- christianrolfes
- Benutzer
Hast du dan denn Block von JH behalten?Miha hat geschrieben:Nen JH mit turbo wird dir ohne Abgasgutachten keiner eintragen und selber ein Gutachten erstellen lassen is viel zu teuer.
Gilt das auch beim ältere Fahrzeuge, die Abgasgutachten?
c.rolfes@arcor.de
Christian Rolfes
GTII JH Turbo 1992
VW Scirocco, was sonst?
c.rolfes@arcor.de
Christian Rolfes
GTII JH Turbo 1992
VW Scirocco, was sonst?