Hallo,
hab da ein Problem, an meinen Sportsitzen laut Nummer vom 2er Rocco sind außen folgende Kunsstoffgleiter verbaut, VW Audi RTO steht drauf
[ATTACH]36945[/ATTACH]
die gibt es aber laut VW nicht mehr, was kann man sonst für einen nehem????
Danke!!!
Gruß Thomas
Welchen Kunsstoffgleiter für die Sitzschiene?
- SciroccoGLI
- Benutzer
- DocDulittel
- Erfahrener Nutzer
AW: Welchen Kunsstoffgleiter für die Sitzschiene?????
Also, wenn es die originalen Sitze sind, dann gibt es die auch noch. Habe ich gerade letzte Woche gekauft. Sind jetzt nur silber fabig nicht mehr elfenbein.
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
171 881 213 B - platin - aussenDocDulittel hat geschrieben:Also, wenn es die originalen Sitze sind, dann gibt es die auch noch. Habe ich gerade letzte Woche gekauft. Sind jetzt nur silber fabig nicht mehr elfenbein.
191 881 213 - naturfarben - innen
Eigentlich sollte es beide noch bei VW geben......
Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
- SciroccoGLI
- Benutzer
Hallo,
Ich habe mir beim freundlichen eben diese Gleiter geholt, 191 881 213 in naturfarben für innen, diese passen und die 171 881 213 B in silber für aussen, und die passen nicht. Zum einen ist die Nase vom Gleiter welche beim drauschieben auf den Fuß vom Sitz einrastet soll zu groß, kann nicht einrasten gut könnte man anpassen. Nur das Innenmaß (höhe) des neuen Gleiter ist ca 3mm größer wie das Metall auf das er draufgeschoben wird!!!!!
Was haben die Buchstaben zu bedeuten beim Gleiter der paßt steht neben dem VW Audi RTO und beim 171881213 B stehtTNH.
Die ET Nr vom Sitzgestell beginnt mit 531... die der Lehne mit 191..... Vielleicht hilft das weiter.
Gruß Thomas
Ich habe mir beim freundlichen eben diese Gleiter geholt, 191 881 213 in naturfarben für innen, diese passen und die 171 881 213 B in silber für aussen, und die passen nicht. Zum einen ist die Nase vom Gleiter welche beim drauschieben auf den Fuß vom Sitz einrastet soll zu groß, kann nicht einrasten gut könnte man anpassen. Nur das Innenmaß (höhe) des neuen Gleiter ist ca 3mm größer wie das Metall auf das er draufgeschoben wird!!!!!
Was haben die Buchstaben zu bedeuten beim Gleiter der paßt steht neben dem VW Audi RTO und beim 171881213 B stehtTNH.
Die ET Nr vom Sitzgestell beginnt mit 531... die der Lehne mit 191..... Vielleicht hilft das weiter.
Gruß Thomas
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
Die Gleiter, die ich genannt habe, passen auf die Sitzgestelle vom Scirocco 2.
Deine Sitzgestell-Nummer (531) sieht nach Scirocco 1 aus.
Bei "RTO" und "TNH" vermute ich mal, dass es sich um Hersteller-Bezeichnungen handelt.
Deine Sitzgestell-Nummer (531) sieht nach Scirocco 1 aus.
Bei "RTO" und "TNH" vermute ich mal, dass es sich um Hersteller-Bezeichnungen handelt.
Gruß von Ralf