Ebay wird immer witziger. Rückzieher weil Endpreis zu niedrig !!!!! FRECHHEIT
-
- Benutzer
AW: Ebay wird immer witziger. Rückzieher weil Endpreis zu niedrig !!!!! FRECHHEIT
Würde auch zum Anwalt gehen, sowas geht ja gar nich.
Persönlich habe ich zum Glück noch nie Probleme gehabt. Bloß ist Ebay nicht mehr wirklich billig,muss teilweise schon genau die Preise vergleichen
Persönlich habe ich zum Glück noch nie Probleme gehabt. Bloß ist Ebay nicht mehr wirklich billig,muss teilweise schon genau die Preise vergleichen
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Ebay wird immer witziger. Rückzieher weil Endpreis zu niedrig !!!!! FRECHHEIT
Hmm, das is doof 
Ich muss sagen, ich bin jetz seit 7 Jahren bei eBay und hatte noch NIE ernsthafte Probleme...naja, bin auch ganz froh drum

Ich muss sagen, ich bin jetz seit 7 Jahren bei eBay und hatte noch NIE ernsthafte Probleme...naja, bin auch ganz froh drum

[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert

- elger
- Erfahrener Nutzer
Bin auch schon lange dabei.. Probleme hatte ich noch nich wirklich.
Und in letzter Zeit hab ich auch mal glück ^^
Und in letzter Zeit hab ich auch mal glück ^^
www.bückstabü.de
http://www.altautotreff.de
Police are my favourite People
http://www.altautotreff.de
Police are my favourite People
- Zitsch
- Benutzer
ich hatte mal für 270.- ne gebrauchte e-gitarre ersteigert... damals als mattschwarz da noch nicht so angesagt war^^
die kam dann kaputt an. der verkäufrer beteurete aber das sie ganz gewesen sei, also hab ich mich an hermes gewendet
un die sacknasen sagten einfach die wäre nich richtig verpackt gewesen. einer schob die schuld auf den anderen.
emails ohne ende, telefonate alles brachte nix. -.-
und glaube gleichzeitig hatt ich mir ein pocketbike ersteigert... das kam auch niemals an, nach wochenlagem email kontakt, teilweise mit dem vater,
bestätigte sich die geschichte wohl. der junge mann war anscheinend im krankenhaus gelandet. nach wochen kam eine dicke entschuldigung, mein geld zurück und 20 euro extra.
krankheitsfälle o.ä. kann ja immer mal passieren.
seit dem ersteigere ich nix teurers mehr bei ebay, wenn dann per sofortkauf in shops.
wenn ich nen bestimmten betrag für einen artikel haben will, setzt ich ihm mit mindestpreis bzw sofortkauf rein.
und bei sachen die für 1 euro weggehn:
ich bin froh wenns mir nicht mehr im weg rumliegt und der der bieter freut sich über ein schnäppchen.
die kam dann kaputt an. der verkäufrer beteurete aber das sie ganz gewesen sei, also hab ich mich an hermes gewendet
un die sacknasen sagten einfach die wäre nich richtig verpackt gewesen. einer schob die schuld auf den anderen.
emails ohne ende, telefonate alles brachte nix. -.-
und glaube gleichzeitig hatt ich mir ein pocketbike ersteigert... das kam auch niemals an, nach wochenlagem email kontakt, teilweise mit dem vater,
bestätigte sich die geschichte wohl. der junge mann war anscheinend im krankenhaus gelandet. nach wochen kam eine dicke entschuldigung, mein geld zurück und 20 euro extra.

seit dem ersteigere ich nix teurers mehr bei ebay, wenn dann per sofortkauf in shops.
wenn ich nen bestimmten betrag für einen artikel haben will, setzt ich ihm mit mindestpreis bzw sofortkauf rein.
und bei sachen die für 1 euro weggehn:
ich bin froh wenns mir nicht mehr im weg rumliegt und der der bieter freut sich über ein schnäppchen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Viva los Tioz
- Benutzer
puh ich hab die auktion verpaßt und hätte sicher noch bissel mitgeboten ein glück sag ich mal hinterher^^
trotzdem hoffe du hast noch glück @ folterknecht
mfg björn
trotzdem hoffe du hast noch glück @ folterknecht
mfg björn
Für den Ersten Eindruck gibt es nur eine Chance also gib dir gefälligst Mühe ^^
1992 Gt 2 schwarz
1986 Gt
1986 Gtx
1991 Golf 3
2012 ohne Rocco unterwegs
1992 Gt 2 schwarz
1986 Gt
1986 Gtx
1991 Golf 3
2012 ohne Rocco unterwegs
- Freddy
- Benutzer
E-Bay
Mal gewinnt man
Mal verliert man
Mal gewinnt man

Mal verliert man

[SIGPIC][/SIGPIC]
Gruss: Freddy
Gruss: Freddy

- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
so mal sehen der verkäufer will jetz fotos mailen ....
bin ich mal gespannt ... die antwort übrigends "Kann ihnen gerne Fotos mailen,kein Problem.Der Endpreis ist mir im endeffekt wurst,da ich das Ding sonst auf den Müll geschmissen hätte.Schicken sie mir ihre e-mail adresse und sie bekommen die Fotos.
- *jenny1402*"
bin ich mal gespannt ... die antwort übrigends "Kann ihnen gerne Fotos mailen,kein Problem.Der Endpreis ist mir im endeffekt wurst,da ich das Ding sonst auf den Müll geschmissen hätte.Schicken sie mir ihre e-mail adresse und sie bekommen die Fotos.
- *jenny1402*"
...bin dann mal weg
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Na also, dann nimm das Teil doch einfach. GFK kann nie so kaputt sein das man es nicht mehr reparieren kann. Soll er halt nur die Versand kosten verlangen. Wäre doch eine gute Alternative wenn es den wahr ist. Aber ebay ist wirklich nicht mehr das was es mal war, wunder mich immer warum meine Auktionen nie soviel bringen wie der gleiche Artikel in schlechterem Zustand bei einem anderen Verkäufer, zum anderen hab ich jetzt schon Sachen für einen Euro verkauft die nicht bezahlt wurden.
Sieht jetzt so aus wie ob das wieder der Fall sein wird. Die Schürze ist mir auch über den weg gelaufen, hab haber noch einen Satz Seidl und einen Satz Rieger Schürzen liegen und eigentlich ein Auto zu wenig dafür. 

- Marvin
- Erfahrener Nutzer
Klingt aber relativ ehrlich. Stand denn in der Auktion nix von einem Defekt ?
[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
in de rauktion stand zwar das das ding heir udn da nachbearbeitet werden muss wegen kleienn macken aber nichts vonwegen kaputt ..wäre wohl erst passiert udn er kontne die auktion nciht merh abbrechen .... naja ... kann man zwar zu jeder zeit aber egal ...
ich warte jetz mal die fotos ab... vielleicht ist der veräufer auch eifnach nur zu faul sich für 30 euro die mühe zu machen das teil zu verpacken udn zu versenden und er haut es jetz mit dem hammer extra kaputt fürs foto ^^
53b verkaufst du zufällig einen satz davon ^^
ich warte jetz mal die fotos ab... vielleicht ist der veräufer auch eifnach nur zu faul sich für 30 euro die mühe zu machen das teil zu verpacken udn zu versenden und er haut es jetz mit dem hammer extra kaputt fürs foto ^^
53b verkaufst du zufällig einen satz davon ^^
...bin dann mal weg