Hier steht ein superstarker Anlasser zum Verkauf. Dieser ist herstellerseitig für einen T4 vorgesehen gewesen. Passt allerdings ohne weiteres am Scirocco. Ich hatte mir diesen mal gekauft und zur Sicherheit auf Lager gelegt, falls mein normaler Anlasser die "Hufe hochreißt".
Der Anlasser hat eine Leistung von 1,9kw und ist werksneu. Es handelt sich um ein Teil aus dem Zubehör.
Ich benötige diesen nicht mehr, weil ich auf 1,8T umbauen werde und nun alles verkaufe, was in diesem Zusammenhang überflüssig wird.
Der Serienanlasser vom 16V hat übrigens 1,4 kw beim 2,0er 16V. Der aus dem Rocco hat nur 1,1kw(mit 1,8L). Bei den 8V sind zum Teil nur 0,9kw Anlasser verbaut. Wenn ihr also einen Sportmotor aufbaut, der eine sehr hohe Kompression hat und der Serienanlasser damit überfordert wäre, ist mein Anlasser genau der Richtige für Euch.
Preislich stelle ich mir 70 Euro + Versand vor.
Verkaufe Anlasser
- Stephan
Verkaufe Anlasser
- Dateianhänge
-
- DSC01267.jpg (65.11 KiB) 112 mal betrachtet
-
- DSC01266.jpg (73.84 KiB) 113 mal betrachtet
-
- DSC01262.jpg (62.93 KiB) 115 mal betrachtet
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Stephan
AW: Verkaufe Anlasser
Schieb...
MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)