Die netten Leute vom TÜV

Für alle Themen des Lebens
Tobin
Erfahrener Nutzer
AW: Die netten Leute vom TÜV

Beitrag von Tobin »

Mister_Mangels hat geschrieben: Und was soll ich sagen....ratet mal wo ich noch hin muß bevor ich in die Saison starten könnte???
na des kann ja nur der Tüv-Süd sein :D
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!

81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
Mister_Mangels

Beitrag von Mister_Mangels »

Nein aber Nord :hihi:
Gruß Boris :wink:

75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
mYthology
Erfahrener Nutzer

Beitrag von mYthology »

Ah, es ist wieder eine wundervolle Diskussion entfacht: Neuwagen gegen Scirocco.

Mögen Geschmäcker auch noch so verschieden sein (zum Glück, bleiben mehr Sciroccos für uns :) ), ich denke das wirklich ausschlaggebende Argument ist wohl das Geld.
Nicht, dass sich viele Sciroccofahrer keinen Neuwagen leisten könnten, wenn sie wollten.
Aber was man beim Scirocco(2) für sein Geld hat und kriegt, spielt in einer anderen Liga.
Für das Geld, das man für einen Neuwagen ausgibt, kann man seinen Scirocco 2x wieder neu aufbauen und konservieren und im Gegensatz zu Neuwagen: Der Wert unserer Roccos geht wieder hoch, der von Neuwagen nur runter.

Diese Diskussion hatte ich schon mit etlichen Verwandten, sogar dem Onkel, welcher selber mal einen Scirocco hatte und jetzt mit einem Neuwagen meint, mir sagen zu müssen, ich solle was Vernünftiges fahren.

Ich überhöre solche Kommentare dann meistens und verweise auf die nächsten Jahre, wenn ihre ach so tollen Neuwagen anfangen Ärger zu machen und was DANN die Reparatur kostet. Wir sehen uns dann vor der Werkstatt wieder.
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!

:drive: haut rein !! :bier:
Antworten