Hallo Alex,53b16v scirocco hat geschrieben:
Mein Spoiler ist auch ab und ich finde er wirkt dadurch nicht mehr so künstlich und das Heck kommt dadurch mehr zur geltung.
sieht super aus Dein Rocco, gerade ohne Plastefrittentheke!

Hallo Alex,53b16v scirocco hat geschrieben:
Mein Spoiler ist auch ab und ich finde er wirkt dadurch nicht mehr so künstlich und das Heck kommt dadurch mehr zur geltung.
Gasgeber hat geschrieben:Moin !
TÜV
so wie das Auto bei Karmann das Werk verlassen hat, hat es eine gültige ABE. Sobald an dem Fahrzeug etwas verändert wird, erlischt diese, insofern es nicht dafür wiederrum eine Zulassung gibt.53b16v scirocco hat geschrieben:Meine Frage ist immernoch nicht beantwortet,warum der TüV da meckern sollte?
Im Zweifelsfall würden/sollten die Herrschaften ja auch dafür haften ... müssen. Wundert mich nicht, dass das keiner austrägtDie Prüfer bei denen ich war,hatten keine einwände und meinten auch,das man den ruhig entfernen könnte und das sogar ohne den austragen zu lassen.
ich bleib nach wie vor skeptisch...53b16v scirocco hat geschrieben:@Tommy:
na der eine Prüfer hat sogar extra noch in seinem Computer geschaut und telefoniert.
Nach 2 Tagen kam der Anruf vom Prüfer und der meinte,sei kein Thema und ich muss es nicht austragen.
Noch Offizeller geht es nicht.
Deswegen meine Frage hier.
gruß Alex
kann ich nichSchnitzel hat geschrieben:...
Testet das mal aus sofern ihr könnt !