Saisoneröffnung im Badehaus Anfang April, was sagt der Südosten Bayern dazu?

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Peet!
Erfahrener Nutzer

AW: Saisoneröffnung im Badehaus Anfang April, was sagt der Südosten Bayern dazu?

Beitrag von Peet! »

Stephan L. hat geschrieben:Habe eben die Anfrage bekommen, den Thread zu schließen, wie siehts denn nun aus?

lass mal offen, Danke!
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
thorti2005
Benutzer
AW: Saisoneröffnung im Badehaus Anfang April, was sagt der Südosten Bayern dazu?

Beitrag von thorti2005 »

wow willy echt klasse
was war an meinen post schlimm?das erzähl mir mal
und goodsmark warum sollte (ich fühl mich da mal angesprochen) ich mich bei dir für irgendwas entschuldigen
und scheiss mal richtig auf kochelsee es gehören immer 2 parteien dazu
DerBruzzler
Erfahrener Nutzer

Beitrag von DerBruzzler »

Ist ja wohl nicht ganz die Wahrheit mit den 2 Parteien. Die Provokation ging ausschließlich von euch aus. Und es war ja nicht das erste Treffen auf dem zb. Bobbele negativ aufgefallen ist.
Und da ausser Thorsten scheinbar niemand einsieht was falsch gemacht zu haben, ist auch anzunehmen daß es wieder Ärger gibt. Wenn deshalb die Leute euch meiden, dann kann man wohl nix machen.
Aber ich denke das wurde schon genügend diskutiert!

Kleiner tipp, fahrt auf allgemeine VW Treffen, da fallt ihr nicht auf.
thorti2005
Benutzer

Beitrag von thorti2005 »

DerBruzzler hat geschrieben:Ist ja wohl nicht ganz die Wahrheit mit den 2 Parteien. Die Provokation ging ausschließlich von euch aus. Und es war ja nicht das erste Treffen auf dem zb. Bobbele negativ aufgefallen ist.
Und da ausser Thorsten scheinbar niemand einsieht was falsch gemacht zu haben, ist auch anzunehmen daß es wieder Ärger gibt. Wenn deshalb die Leute euch meiden, dann kann man wohl nix machen.
Aber ich denke das wurde schon genügend diskutiert!

Kleiner tipp, fahrt auf allgemeine VW Treffen, da fallt ihr nicht auf.
über die provokation kann man wohl wieder streiten,hat man ja an euren aussagen gesehen
aber du siehst wohl alles durch die rosa brille weil du weisst auch wer angefangen hat (ich sag nur kofferaumdeckel)
und ja das was schief gelaufen ist am kochelsee kann wohl keiner von beiden parteien bestreiten
freunde werden wir wohl nie werden und hab ich auch nicht vor,will das auch nicht weiter diskutieren
und deinen tipp werd ich annehmen da sind wenigstens leute mit denen man vernünftige gespräche führen kann,weil mit dir, godsmark,willy und den rest kann man sowas wohl nicht
ausser man kriecht wirklich tief hinten rein
was ich bloss noch lustig finde ist das treffen in obing was angesprochen wurde
dort konnte man auch mit allen anderen vernünftig reden (auch leute was am kochelsee wahren,wie bad boy usw.)die leute haben wohl charakter was dir und anderen hier fehlt
Stephan

Beitrag von Stephan »

Also Leute es reicht nun hin. Wenn ihr etwas zu klären habt, macht das bitte nicht übers Forum, sondern mit PM's oder anderweitig. Auf inzwischen tatsächlich mehrfachen Userwunsch ist hier jetzt Schluß. Sorry.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Gesperrt