ebay autos tauchen in autoscout auf :-P
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
ebay autos tauchen in autoscout auf :-P
sieh an wen wir da haben ...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lromidwgg22l
erst in ebay für 1500 sofortkauf aus aurich vertickt nun für schlappe 2000 euro mehr in zwickau im autoscout zu haben ! ein echtes schnäppchen !!!!
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lromidwgg22l
erst in ebay für 1500 sofortkauf aus aurich vertickt nun für schlappe 2000 euro mehr in zwickau im autoscout zu haben ! ein echtes schnäppchen !!!!
...bin dann mal weg
- Zitsch
- Benutzer
AW: ebay autos tauchen in autoscout auf :-P
boah, sowas ist asi. Dann direkt auch noch soviel mehr.
Autos aus der Bucht sieht man ja hinterher öfters bei mobile oder autoscout auftauchen, aber nich zu so preisen.
Wieso soll der denn so teuer sein? Wegen dem Airbrush? (welches bei mir direkt weg käme) Oder wegen den Boxen? Naja, naja...
Autos aus der Bucht sieht man ja hinterher öfters bei mobile oder autoscout auftauchen, aber nich zu so preisen.
Wieso soll der denn so teuer sein? Wegen dem Airbrush? (welches bei mir direkt weg käme) Oder wegen den Boxen? Naja, naja...
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
der war sofort per sofortkauf verkauft als der für 1500 auf ebay aufgetaucht war..klar unschlagbarer preis aber wie sich heir dann rausstellte aber auch ziemlich "verbraucht" .... ex besitzer usw hatten sich da zu wort gemeldet ... aber der preisaufschlag ist der hammer :-D
...bin dann mal weg
Das nennt man Marktwirschaft, macht in jedem Kuhdorf jeder Autohändler so.
Folti du kommst scheinbar vom Mond.
Und warum stellst du alle im Netz verfügbare 16V ins Forum und lästerst darüber ab?
Folti du kommst scheinbar vom Mond.
Und warum stellst du alle im Netz verfügbare 16V ins Forum und lästerst darüber ab?

- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
lass mich doch dsa ist ein freies land

übrigends so kann man auch den markt kaputt machen

übrigends so kann man auch den markt kaputt machen
...bin dann mal weg
Blödsinn, nur weil du zur Zeit mit so einer Schrottkarre rum fährst und den Zeitpunkt einen günstigen KR zu schießen verpasst hast musst du hier nicht rum heulen.
Ich finde es gut das die 16V immer teurer werden, ich hab nämlich noch einen
Ich finde es gut das die 16V immer teurer werden, ich hab nämlich noch einen

- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
ja behalt das gute stück :) aber siehst ja auch das es schneller vorbei sein kann als gedacht ... bumms unfall und ggf dann ende .... :( hast du eigentlich noch die gasanlage im 16V drin ?
...bin dann mal weg
-
- Erfahrener Nutzer
Günni gibt Folti wieder feuer :) immer wieder lustig hier mit zu lesen.
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Ich hatte noch nie einen 16V mit Gasanlage...
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
oops ..achso ... warum eigentlich nicht und was is aus dem "Gas-Rocco" geworden ?
...bin dann mal weg