Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Alder, habbisch Leistungsdiagramm wo sagt, dass mein JotHah hat de krasse 100,6 PeEss. Sage die, dasse meine Motor hatte dann 10-15 PeEss mehr. Bau ich mich ein, fahre ich auffede Leistungsprüffeschtand. Wenne der JotHah danne nich hat de konkret krasse 110-115 PeEss, schelitze ich dener Hals auf mit de krasse verchromte Duftbaum. Isch schwöre, Alder.
Nennt man auch Powerbox.Wird einfach zwischen das Steuergerät gesteckt und die Bo gaukelt dem Steuergerät andere Werte.So ganz der Müll ist das nicht.Nur unsicherer wie ein Chip.
Grüße aus Schleswig-Holstein
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]