Lüfter geht nicht mehr aus!

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
battiblue
Benutzer
AW: Lüfter geht nicht mehr aus! Hilfe!

Beitrag von battiblue »

SciroccoPeet hat geschrieben:diesen Thermoschalter am Kühler erneuern, und dein Problem ist keins mehr!

gruß Peet

so siehts aus ! Die 2 Stecker am Flansch haben da nix mit am Hut das ist allein ein Thermoschalter problem, und der sitzt im Kühler !

BB
mein kleiner Laden ! Schaut einfach mal rein
[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.youngtimer-box.de.
:danke:

jetzt auch aktuelles bei Facebook http://www.facebook.com/youngtimer.box

Derzeit in und um Meiner Box : 81er GTI, 81erGT, 85er White Cat,86er Tropic(R.I.P.) 2X87er scala, 93erGTII; 84er Golf Carat, 85er Golf GL, 87er Golf GT(der blaue!:cool:)81er DERBY I for sale........
transmedic
Erfahrener Nutzer
AW: Lüfter geht nicht mehr aus! Hilfe!

Beitrag von transmedic »

ok... hatte ich wohl etwas falsch verstanden...
Also neuer Schalter... und Ruhe ist's...
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes

Manni

Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.

87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..

[SIGPIC][/SIGPIC]

www.sciroccoclubdissen.de
dr.scirado

AW: Lüfter geht nicht mehr aus!

Beitrag von dr.scirado »

neuer schalter. hatte ich auch bei meinem vorletztes jahr. sind auch nich teuer die dinger.

im sommer sauheiß geworden und ich wunder mich. kurzfristig hilft da auch heizung auf volle pulle drehen ab. bei 28°C im stau besonders angenehm :hihi:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
HellBilly
AW: Lüfter geht nicht mehr aus!

Beitrag von HellBilly »

Selbst im tiefsten Winter gehst du nach kurzer Zeit kaputt wenn du die Heizung voll aufdrehst und das Kühlwasser richtig heiß ist :krank:

Ich hab schonmal überlegt nen zusätzlichen manuellen Schalter für Notfälle einzubauen, beim 82er hatten wir das teilweise 2 mal im Monat, dass der Thermostat verreckt ist.
MfG Steven
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
Antworten