MFA speichert nicht...
-
Sciroccoandy
AW: MFA speichert nicht...
Bei meiner MFA stimmt der Momentanverbrauch absolut nicht Er zeigt immer irgendwas bei 20 Liter an, egal wie ich fahre =( . Hab gehört es gibt da unterschiedliche Tachos - Scirocco mit unterdruck, Golf - ohne Unterdruck. Kann es sein das ich nen Golftacho drin hab und es daher nicht funktioniert??? Grüße Andy
- Buggyboy
@ Phil 
@Andy
Nimm mal nen anderen Tacho, könnte sein, dass der Hallgeber einen weg hat oder die Unterdruckdose, was ich eher tippe.
Darauf achten, dass der neue Tacho die richtige ZE hat.
@Andy
Nimm mal nen anderen Tacho, könnte sein, dass der Hallgeber einen weg hat oder die Unterdruckdose, was ich eher tippe.
Darauf achten, dass der neue Tacho die richtige ZE hat.
- ronin
AW: MFA speichert nicht...
schau mal nach dem Unerdruckschlauch, der von hinten mittig am Tacho sitzt. Der wird wohl einen weg haben, deshalb kekommst du einen falschen Wert. Mit dem Golftacho phne Unterdruck würde der dir kompletten Unfug anzeigen wenn der von der Elektrik her überhaupt passt...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Buggyboy
Aber wenn der ein Loch hätte, würde er weniger anzeigen. Je stärker der Unterdruck umso mehr verbrauch wird angezeigt.ronin hat geschrieben:schau mal nach dem Unerdruckschlauch, der von hinten mittig am Tacho sitzt. Der wird wohl einen weg haben, deshalb kekommst du einen falschen Wert. Mit dem Golftacho phne Unterdruck würde der dir kompletten Unfug anzeigen wenn der von der Elektrik her überhaupt passt...