GP Thunder
- Wuschel
- Benutzer
Die Watt zahl bedeutet nur wie hoch der stromverbrauch der lampe ist, wenn ich richtig informiert bin.
- Buggyboy
Und sonnst nichts?Wuschel hat geschrieben:Die Watt zahl bedeutet nur wie hoch der stromverbrauch der lampe ist, wenn ich richtig informiert bin.

Warum gibts bzw gabs Glühbirnen in 20- 100 Watt? Wenn die alle gleich hell sind dann hätt ich nie nei 100 Watt Birne im Keller gebraucht.
Die mehr Energie geht in Licht und natürlich in Wärme .
Heißt schön die anderen blenden und Beschädigungen am SCheinwerfer selber in Kauf nehmen.
Da bezahlt man über 25000€ für ein Auto und spart am Licht?
Den 3eer gibts doch mit Xenon, oder?
Und auch bei unseren älteren gibts legale Methoden, also bitte mal auch an die anderen Verkehrsteilnehmer denken. Könnte ja auch sein, dass Euch ein Rocco entgegen kommt.
-
- Neuer Benutzer
AW: GP Thunder
Also wenn ich mir jetzt die 100w dinger in meinen rocco einbaue muss ich auch neue, stärkere sicherungen einbauen?
Nur mehr strom verbrauchen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, die lichtausbeute müsste doch massiv mehr sein dann!
Nur mehr strom verbrauchen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, die lichtausbeute müsste doch massiv mehr sein dann!
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
AW: GP Thunder
http://cgi.ebay.de/MTEC-Superwhite-55W- ... 2a04b3f6bcFab hat geschrieben:. wollte mir von MTEC die "Super White" leuchten holen... aber was hat die watt zahl für ne bedeutung außer das die w nicht mehr zugelassen sind.. sind die extrem heller? welche hast du drin rocco-olli?
LG FAB
Wuschel, deine Bilder funzen nicht.

Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- Wuschel
- Benutzer
Warum????