Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
RoccoMaus3690 hat geschrieben:naja das mit dem Hammer hängen passt wohl eher zu den Männers, aber ich würd sagen wir zeigen denen wo die Glocken leuten
und den glocken knöppel geben wir dazu.
wie ohne knabbern? das ist wie den kühlschrank füllen ohne was davon zu essen. geht ja mal garnicht
*eingebildetmodusan* Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack, Das Bild ist mein Favorit, wurde beim Fotografen gemacht. Nach wem ich Ausschau halte? Nach meinem Rocco natürlich was denkt ihr denn
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
iroc16v hat geschrieben:und den glocken knöppel geben wir dazu.
wie ohne knabbern? das ist wie den kühlschrank füllen ohne was davon zu essen. geht ja mal garnicht
) Da läuten die Glocken^^
Naja knabbern könnt ihr ja soviel ihr wollt, aber eventuell nicht an mir xD
Liebste Grüße von der Wanny
1991er GT II 1983er undefinierten weißen mit DX
**Unterwegs auf der Straße,
die dich nach morgen führt.
Im Rückspiegel siehst du
all die Jahre hinter dir.
Keine Zeit, groß zu bereuen;
niemand gibt dir was zurück.
Dreh dich nicht zu lange um -
dafür ist es zu spät.**
Sooo ihr lieben ich werde mich zu Bett begeben^^
Morgen gehts weiter mit Spinnereien^^
Im Rückspiegel siehst du
Dreh dich nicht zu lange um -
dafür ist es zu spät.**
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
iroc16v hat geschrieben:also entweder ja oder nein, eventuell gibt es nicht also doch ja .
sina gut siehst aus
Aber wie das ein Eventuell gibt^^
Hab eben noch eins gefunden )
waren vorgestern Inliner fahren^^
und jetzt gehts ins Bett
ja genug Unsinn gelabert, ich begeb mich jetzt auch in die Falle.
Gute Nacht und nicht vergessen: Immer schön durch die Hose atmen
--> Recht hast du xD
Dateianhänge
P030409_17.49.JPG (96.15 KiB) 678 mal betrachtet
Im Rückspiegel siehst du