Leute aus Solingen gesucht für Hilfe

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Scirocco_MKII
Benutzer

Leute aus Solingen gesucht für Hilfe

Beitrag von Scirocco_MKII »

Hallo an die Gemeinde!

Würde jemanden suchen der mir eine Auspuffanlage in Solingen abholen könnte und dann nach Österreich verschickt. Wäre es vl möglich das das jemand von euch macht? Natürlich gegen Kostenersatz bla bla.
Würde den Auspuff gerne über Ebay kaufen aber der Verkäufer versendet nicht... Das wäre mir und meinem Scirocco sehr geholfen... :massa:

lg Jo
MBO
Erfahrener Nutzer

AW: Leute aus Solingen gesucht für Hilfe

Beitrag von MBO »

Hallo
Wir könnten folgendes machen:
Ich könnte die Anlage in Solingen abholen und bei der nächsten Lieferung an unsere Filiale in Österreich (Linz) die Sachen dazu packen. Das könnte aber etwas dauern, da die nicht regelmässig beliefert werden...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mr.Nos
Benutzer

Beitrag von Mr.Nos »

Hallo,

cool hast du die Schrick Anlage gekauft :-)
Ich Arbeite in Solingen und könnte dir gerne helfen.
gruß Jan

VW Scirocco II, Bj.1988, 7x17 EVOX mit 185/35ZR17 rundum, Motor und Achsen komplett verchromt / vergoldet Two Ton Lack, Komplette Seidl Verspoilerung, rundum schwarze Scheiben, Hochglanzpolierter Käfig, Ledersitze schwarze Blinker mit Standlichfunktion, 18 TFT`s , Playstation, DVB-T, Navi etc.[SIGPIC][/SIGPIC]

VW VAS 5054A Tester
Scirocco_MKII
Benutzer

Beitrag von Scirocco_MKII »

ne leider nicht, ich wollte sie kaufen da ich vor kurzem einen Neuzugang bekommen hab und da hätt die gut dazu gepasst. Leider hab ich die Ebay Anzeige zu spät gesehen und konnte niemanden aus der gefragten Gegend finden!

Threat kann also geschlossen werden. Trotzdem danke denen die sich gemeldet haben...
Antworten